Hämmerle´s Restaurant

Hämmerle´s Restaurant, Blieskastel Bliestalstrasse 110A - Blieskastel

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hämmerle´s Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2879 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
146 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
539 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/06/2022
4,1
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2021
5,0
139 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/08/2021
4,9
582 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,8
759 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,7
436 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
5,0
92 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 16/10/2022
5,0
92 Bewertungen

Bewertungen

5
Ольга Г.
+5
Mit Liebe zum Detail serviert das nette Team den ganzen Abend die leckeren Kreationen des Sternekochs. Das vegetarische Menü steht dem Fleischmenü in keinster Weise nach! Ich fühle mich immer sehr wohl und wurde noch nie enttäuscht. Das Serviceteam hat immer ein Auge auf die Getränke und man ist immer gut versorgt. Parkplätze gibt es, ggf. muss auf weitere Flächen ausgewichen werden.
5
Siegfried del Moral
+5
So ein Restaurant erwartet man hier nicht um so größer ist die Freude. Hier finden Sie tolle Gerichte, die hervorragend zubereitet sind und von handwerklichen Können zeugen in einer angenehmen Umgebung bei sehr aufmerksamen Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach großartig.
5
Die Abels
+5
Bestes Restaurant weit und breit. Familiengeführt. Sehr gute Mittagskarte. Und sehr leckeres Essen auf der Abendkarte. Ich war noch nie im Barique, dem Sterne-Restaurant, im Landgenuss ist die Qualität schon hervorragend. Regionale Produkte auf der Karte. Sehr nette Bedienung. Ich hatte noch nie Beschwerden.
5
Elfi Banken
+5
Sehr leckere Gerichte aus regionalen Produkten. Vorzügliche Küche, sehr freundliche Bedienung, geschmackvolle s Ambiente.
5
Mel Pi
+5
Landgenuss. Es macht seinem Namen alle Ehre. Wahnsinns Restaurant. Ein Genuss für alle Sinne. Die Qualität der Lebensmittel ist sehr gut. Es wird mit Produkten aus der Region gekocht. Die Speisen sind sehr schön angerichtet. Ob der Gruß aus der Küche, die Vorspeise, der Hauptgang oder das Dessert es war alles ein Gedicht. Der Koch ist ein wahrer Künstler und versteht sein Handwerk. Einen sympathischen Service, der solch eine Leidenschaft zu seinem Job und dem Essen hat, hab ich noch nie erlebt. Dieses Restaurant besticht durch sein sehr gutes Essen und seine tollen Mitarbeiter.
5
Heinz-Werner Hartmann
+5
Tolles Ambiente Finessenreiche Küche mit aufmerksamen Chef der es nicht nehmen lässt, seine Gäste persönlich zu begrüßen und abschließend ihre Meinungen zu erfragen. Das Servicepersonal ist ...bis auf die Sommeliere...sehr aufmerksam. Diese muß noch etwas lernen....
5
Gisela Schreiner
+5
Wie immer super... nur zu empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. 👨‍🍳

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
18:00 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday:
11:30 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hämmerle´s Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hämmerle´s Restaurant

96 4.7 5 5
Restaurant Beim Patric 89 4.6 5 4.5
Die Metz 91 4.6 4.7 4.5
Die Metz 91 4.6 4.8 4.5
Hubertushof Born 93 4.5 4.9 4.5
Ristorante Zum Schlangenbrunnen 86 4.4 0 4
Annahof 83 4.3 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2879 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6842 52142

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1