Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Bliedersdorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Viebrocks Gasthaus
90/100 (644 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
karpfen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Für uns die erste Anlaufstelle in der näheren Umgebung, wenn wir Essen gehen. Perfektes Essen, super Service und nettes Personal. Wir freuen uns..."
Rene Irrgang
"Sehr lecker! Absolut empfehlenswert hier in der..."
Christoph Wichern
"DIE Topadresse in Harsefeld. Schade, dass das Restaurant zur Zeit des Lockdown nicht geöffnet werden darf. Aber es gibt ja den leckeren..."
Jürgen Sabo
"Wurden sehr freundlich empfangen. Es ist sehr gemütlich hell und freundlich eingerichtet. Das Essen war wirklich lecker. Hat uns gut..."
A.J.
"Ganz tolle Gastronomie mit sehr guter Qualität und Vielfalt der Speisen, das sehr gute Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, so werden auch..."
Dirk Karkuschke
"Freundlich ,doch die Speisenfolge warz zu schnell. Hauptgericht wurde schon serviert obwohl die Vorspeise noch nicht verzehrt war. Man hatte das..."
Manfred Ehlert
"Sehr gute Küche, sehr schöne Location und immer ansprechbares Personal. Immer bemüht dem Gast gegenüber. Da geh ich gerne..."
Jan Gawrisch
"Essen super gut. Tisch im Wintergarten Klasse, denn es war eigentlich sehr warm. Gutes schnelles Personal. Alles in allem zu..."
Holger Tesch