Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Blekendorf

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Alten Packhus
82/100 (1988 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Jedzenie naprawdę wyśmienite 😋😋😋 Porcje nie do przejedzenia😅 A Bratkartoffel palce lizać😉 Polecam..."
Łukasz Woźniak
"War super wie immer. Gute bürgerliche deutsche Küche. Alles frisch und selbst..."
Sandra Littrell
"Super Essen, super Service, gemütliches und sauberes Lokal, was wünscht man sich mehr in der..."
Andre Lohmann
"Super leckeres Essen und ein super Service. Das Personal ist echt freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Gaststätte wirklich..."
Karsten Lüssow
"Sehr gute Bürgerliche Küche � Super Küche , super freundliche Bedienung... was braucht man mehr ... da kann man nur rundum zufrieden wieder..."
Monica Kasimir
"Ehrliche und leckere gutbürgerliche Küche. Supergut und lecker..."
Dagmar Thermann
"Waren heute dort. Sind sehr begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen hat hervorragend geschmeckt und der Preis entspricht der..."
Nicole Harms
"Mit regionalen Köstlichkeiten und norddeutscher..."
Matthias Karius
"Sehlendorfer Allerlei ist sehr zu empfehlen. Von allem Regionalen etwas und super..."
Jens Büschel-Girndt
"Vielen Dank für das leckere/reichhaltige Essen und den superfreundlichen Service zu einem wirklich fairen Preis...NUR ZU..."
Felix Drückhammer
"Es war soooo lecker! Ich hatte selbstgemachtes und frisch gebratenes Cordon Bleu mit knusprigen Bratkartoffeln. Personal war auch sehr nett und kaum..."
Gi Ni
"Einfach lecker und..."
Thorsten Hosang
"Wer die gutbürgerliche Küche liebt, ist im Packhus goldrichtig. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas: Ob..."
Christoph Lange
"Nach einem erfüllten Tag an der Ostsee, wurde dieser mit einem leckeren Essen hier vollendet. Reserviert hatten wir heute nicht, aber einen Platz..."
Chris Panzer
"Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Da passt alles..."
Ralph Krüger
"Gut bürgerliche Küche mit vielseitiger Speisenkarte. Da ist für jeden etwas dabei! Eine Reservierung ist zu empfehlen. Nettes Personal in..."
Sabrina Sieweke
"Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war zunächst etwas ruppig, dann sehr freundlich. Schöne Lage mit Seeblick, jedoch mit ziemlich viel Verkehr...."
Minni Mi
"Wir waren gestern Abend dort essen. Wir waren total begeistert, denn da stimmte wirklich Alles!!! Die Renovierung ist super geschmschmackvoll..."
Regina Wenholt