Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Bleckede

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe Mancini
94/100 (1671 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir werden dort immer nett empfangen. Das Eis, aber auch die Küche sind sehr gut. Egal wie voll die Pizzeria ist, es wird immer freundlich und mit..."
André Kohrs
"Tolles Essen und super selbstgemachtes Eis. Schmeckt nicht künstlich so wie an vielen Eisdielen. Das Personal ist immer nett und freundlich. Wir..."
Ja Wo
"Wir waren alle sehr zufrieden und würden derzeit gerne wieder kommen. Leckeres Eis und sehr nette..."
Sven Hipperling
"Lecker Eis. Gute Bedienung. Komme gerne..."
Isa Stellmacher
"Megaaaa lecker, definitiv zu empfehlen! ..."
Jana Krupa
"Herrlich.....einfach lecker ...tolle Bedienung und Service plus ein spitzen Essen....kommen gerne..."
Detlev Donner
"Sehr guter Service und leckeres..."
Joachim Köster
"Besser geht's nicht. Hätte ich mehr Geld, würde ich jeden Tag vorbei kommen..."
Sally Egger
"Ganz hervorragendes Essen und super nette Besitzer. Nur zu..."
Karsten Böhm
"Herzlichen Dank an das gesamte Team! Hier wird Gastfreundschaft GROSS geschrieben, wir wurden sehr flott und freundlich von einer jungen Kellnerin..."
Hannes Schroeder
"OMG! Die Pizza! Das Eis!..."
Christin Neubauer
"Das beste Restaurant in der ganzen Umgebung. Vom Essen, bis zum Service und Ambiente einfach nur..."
Kevin Strebe
"..."
Bruno F. Bönki
"Auf unserem Weg zur Ostsee 2 Stunden Vorfreude. Yummi. Freu..."
Sylvia Wolke
"Super Eis, sehr leckeres Essen, sehr nette Menschen :) Was will man..."
Stephie Hofmann
"Bei Mancini nur das Beste vom Besten... :) Bravi..."
Natacha Saja
"sicuramente splendide persone ......"
Anna Rolando
"Super lecker..."
Anna Gra
Bleckeder Brauhaus
76/100 (1435 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Live-Jazz am Sonntagmittag bei Sonnenschein. Fröhliche Stimmung und gute Gespräche mit anderen Gästen. Etwas mehr Auswahl auf der..."
Thomas Krakowczyk
"Lecker Bier, tolles Essen, sehr nette Bedienung, gemütliches Plätzchen im Garten unterm Baum ... einfach rundum super..."
Stefanie Voigt
"Gutes Essen, gutes Bier in einer urigen Atmosphäre... Kein unnötiger Schnick-Schnack, sondern ehrliche Bewirtung zu vernünftigen Preisen! Ich..."
Christoph Meyer
"Tolle Location .... Der Burger sehr lecker....Aber: Das dunkle Bier - ein Hammer..."
Ralf Schütze
"Super gemütlich lecker Bier und..."
Rene Kleingünther
"Essen Top, Bedienung super, Ambiente genial! Komme gerne..."
Soja Kowaltschuk
"Alles..."
Dennis Eijking
"Wir sind während unseres Urlaubs sechs Mal im Brauhaus eingekehrt und jedes Mal vom Service, Essen und Getränke begeistert gewesen. Ob Gulaschsuppe..."
R L
"Meine Tochter und ich waren in unserem Kurzurlaub im Brauhaus eingekehrt. Weil uns es empfohlen wurde . Und danke, das ist sehr gut gewesen. Das Bier..."
Mario Kutzner
"SUPER! sehr freundliche und zuvorkommend Service. Die Speisen wirklich überaus lecker, hervorheben möchte ich die Brauhaus Pfanne - echt Top! Das..."
Andreas Hogan
"Urige Gaststätte mit schönem Biergarten und eigener Brauerei. Das Bier schmeckt, das Essen ist sehr lecker, wenn auch ein wenig fettig. Der Service..."
Stefan Fasig
"Das Essen war gut, allerdings wurde In einem Essen für Vegetarier Fleisch benutzt. Das Alternativessen kam sehr spät. Der entsprechende Gast wurde..."
Michael Nürnberg
"Wir mögen dieses Brauhaus ! Sowohl im Sommer im Garten, als auch im Herbst und Winter in den Gastdtuben. Die Gerichte sind schmackhaft, die..."
Haike Buhbe
Gaststätte Altes Zollhaus
85/100 (1802 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker, es wird alles frisch zubereitet ( man hört die Köchin das Schnitzel klopfen) :-) also kein TK Mist! Das Ambiente lädt zum verweilen..."
Kay Isermann
"Sehr, sehr leckeres und echt frisch zubereitetes Essen, wahnsinnig nettes Personal und gutbürgerliches aber trotzdem modern gestaltetes Ambiente..."
Tristan Meier
"Super freundliche Bedienung & sehr gutes Essen zu fairen Preisen! Klasse! Vorbeischauen lohnt sich..."
Alina Büchtmann
"Super Essen, toller Burger und vor allem das Menue der..."
Thomas Zemann
"Das Essen zum mitnehmen war super. Auch nach 15 Minuten der Rückfahrt noch beste Wärme. Wir machen das mal..."
Horst Holtmann
"absolute Spitze! Tolle Gerichte, spannende Variationen und auch die Klassiker sind schmackhaft und preiswert dazu. Es gibt eine Wochenkarte mit..."
Jan Hucko
"Sehr schön gestalteter Innenhof. Das Essen war lecker. Insbesondere die Bratkartoffeln waren extrem gut gelungen. Die Mitarbeiter waren auch sehr..."
Sascha Berlin
"Eingekehrt und begeistert. Auch um 15.00 gab es problemlos ein schönes warmes Essen. Keine Selbstverständlichkeit in Bleckede. Eine freundliche und..."
Carsten Rehbein
"Es gibt sie doch noch! Kellnerinnen die sich die Bestellung des Gastes merken, anstatt alles aufschreiben zu müssen. Guter Service und leckeres..."
Finn van den Berg
"Neben gutbürgerlich auch Mut zu ausgefallenen Gerichten - heute Seeteufel mit gelungenen Beilagen : hat uns sehr gut geschmeckt . Preis-Leistung..."
R. Krüger
"Wir waren dort mit unserem kleinen Sohn (knapp 3 Jahre alt) essen. Es war alles sehr sauber, sehr gemütlich und kinderfreundlich. Das Essen war..."
Nina Pöter
Bistro Am Bleckeder Hafen
81/100 (1053 ratings)
Restaurants
"Super Preisleistung-Verhältnis. Freundliches Personal. Schöner Ausblick! Habe stets etwas von der Wochenkarte probiert und war immer zufrieden..."
Tobias Garske
"Wenn nicht gerade wieder Hochwasser ist. Alles Tip..."
Dirk Voigt
"Sehr leckere und vor allem frisch zubereitete Speisen. Und das vor allem zu humanen Preisen. Hier fühle ich mich wohl. Dabei schön den Blick über..."
Sven Mai
"Hat sehr gut geschmeckt. Tolles Ambiente und nettes..."
Simon Schmidt
"Es schmeckt sehr gut..."
Danusia Wereszczynska
"Sitze gerade bei einem leckeren Cappuccino in dieser Grillstation. Gut wäre, wenn draußen sichtbar zu lesen wäre, dass hier selbstbedienumg ist...."
Silke Schlüschen-Godhusen
"Super Pommes, dazu ein lecker Bier! Wer will auch mehr wie Wurst oder halben Hahn! Perfekt für den Zwischenstopp auf einer Radtour oder mit dem..."
Klaus Martin P.
"Nettes kleines Bistro mit sehr freundlicher Bedienung. Passables Essen. Tolle Lage, schöner Blick auf die Elbe und die..."
Susanne Häußer
"Nette, freundliche Bedienung. Das Essen ist schmackhaft und wird zügig gebracht. Das Bistro liegt direkt am Hafen. Wir werden..."
Karin Wengler
"Habe hier schon mehrfach Rast gemacht. Die Sitzplätze im Außenbereich sind bei schönem Wetter sehr einladend; innen finde ich es leider gar nicht..."
Gebbi G.
"Sehr gut mit herrlichem Blick auf die Elbe. Für einen kleinen Imbiss/Pause in Selbstbedienung..."
Doris Scholz-Giese
"An einem kalten, sonnigen Tag eingekehrt, vollends zufrieden. Ein sauberer Laden, sehr freundliches Personal (dunkelhaarige Dame), aufmerksam mit..."
Grena Dine
Hofliebe Cafe&schöne Dinge
95/100 (567 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Brunch
Café
Café
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Mittelklasse
"Geheimtipp - Einfach super. Liebevoll eingerichtet, super lecker selbst hergestellter Kuchen, Bio-Qualität, tolle und liebevolle Accessoires zum..."
Nils Heidelberg
"Ein so wunderschön, liebevolles Café. Ich glaube wir wurden noch nie so freundlich und offen empfangen wie hier Der Kuchen ist ein Traum und die..."
Dorothee Mühlbauer
"Sehr schön gelegenes Café auf einem alten idyllischen Bauernhof. Die Schwarzwälder-Kirsch-Torte müsst ihr unbedingt probieren!! Auch schöne..."
Lynn Wiese
"Tolles Ambiente, super leckeres Frühstücksbüffet! Alles mit viel Liebe zubereitet. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Kommen gerne..."
Anja Beckmann
"Sehr schönes und stilvolles Hofcafé mit extrem kundenfreundlichen Menschen im Service. Gerne wieder einmal..."
Kooira Ralf
"Super schön und sehr freundlich und..."
Conny Ehmke
"Ein wunderschönes Café, das Martina Michels mit viel Liebe und gutem Geschmack in Walmsburg für erholsame und genussvolle Nachmittage führt! Der..."
Nicole Vogt
"Wunderbares Cafe in sehr schön renovierter alter Scheune. Liebevoll in allen Details und mit sehr leckeren selbstgebackenen Torten. Absolut..."
Regina Lotz
"Tolles Ambiente, super freundliche Bedienung und leckeren..."
Matthias Berner