Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Blaustein

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lixpark Gaststaette
85/100 (2162 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Really lovely food and service ribs are amazing steak was out of this world I did both mm mmmm well half the Mrs ribs anyhow beer really good too..."
John Newman
"Lecker große Portionen freundliche aufmerksame Bedienung..."
Lieselotte Elsäßer
"Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung! Immer wieder gerne!..."
Christi Ne
"Sehr gutes Essen, immer aufmerksam, freundlich und zuvorkommend den Gästen gegenüber. Toller Service, kann man nur weiter empfehlen, macht weiter..."
Bettina Buchmüller
"Gutes Essen, nette Atmosphäre, schöne Lage und genügend..."
Sigrun Blessing
"Wahren schon oft dort, ist und war immer Lecker..........."
Stoll Mario
"Einfach super!!! Wir kommen oder holen immer wieder gerne! Das Essen ist super lecker, die Besitzer und Angestellten total nett ***** Sonderwünsche..."
Anna Jochim
"Kurze wartezeiten. Extrem freundliches Personal. Erstklassige gut bürgerliche Küche. Üppige Portionen. Gemütliches und freundliches..."
Don Vato
"Hier wurde das Corona Hygiene-Konzept gut umgesetzt - fühlte mich jederzeit sicher. Alles sauber und durchdacht. Essen war geschmacklich sehr gut,..."
chill outmr
"Essen war sehr lecker und eine recht große Portion, sehr freundliches Personal. Kommen gerne mal..."
Harald Renz
"Essen gut, Portionen top, Bedienung freundlich. Ich empfehle aber, in kalten Jahreszeiten keinen Fensterplatz. Es zieht sehr stark. Wir kommen..."
fabian simon
"Gutes bürgerliches Essen. Bedienung freundlich. Sehr angenehm..."
Michael Zietek
"Bei einer Fahrrad Tour halt gemacht. Gut gegessen miteinander. Eine nette Außen Terasse. Hat mir gefallen komme..."
Joachim Eifert
Ristorante Eiscafe Pizzeria Europa
89/100 (1392 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
Italienisch
Abendessen
Café
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
serviert Alkohol
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Abendessen
"Nettes Personal - Essen super (Daumen hoch) Gerichte können auch wunschgerecht zubereitet werden..."
Marcus
"Nettes Personal Essen super lecker Gehe gern wieder..."
Ela Voß
"Sou suspeito mas o pessoal excelente é tudo 5 estrelas ambiente..."
Horacio Almeida
"Super Essen. Sehr nette Bedienung. Und das Beste ist das Preis Leistungsverhältnis. Nur zum..."
Torsten Kappelmann
"Es ist einfach alles Lecker lecker..."
Antonella Calasso
"Super Service -Prima schmeckende Pizza...Daumen..."
Silke Klenz
"Tolle Pizzeria, waren letzte Woche 2 mal persönlich zum Essen dort. Meine Pizza Hawaii war super lecker.🍕 Auch die anderen Gerichte waren sehr..."
André Kolmanic
"Als Blausteiner (natürlich auch von anderswo) hat man hier einen Glückstreffer. Meistens bestellen wir und holen ab aber ab faulen Tagen lassen wir..."
Cyrus Virus
"Guter Italiener mit einem ruhigen Garten zum raussitzen hinter dem Haus and der Blau. Und ein paar Tischen vor dem Haus an der Straße. Leckeres..."
Jay Aragón
"Ich muss ein großes Lob bezüglich der glutenfreien Pizza aussprechen! Sie schmeckt wirklich sehr gut und der Teig wird dort selbst gemacht. Man..."
Jenny Merdian
"Preis - Leistunsverhältnis einfach nur TOP! Superfreundliche Bedienungen; immer offen für..."
Mark Renner
"Essen ist gut,Service sehr..."
Willi Grisail
"Wie immer sehr sehr lecker... und nette Bedienung..."
Bianca Schmidt
Spielburg Cafe & Bistro
89/100 (1072 ratings)
Restaurants
Deutsch
Suppen
mediterran
für Vegetarier geeignet
deutsch
Suppen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Mediterran
Suppen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöner laden, und super Café. Am besten sind aber die Spieletreffs am Freitag Abend und die leckeren..."
Tonia Greger
"Sehr angenehmes Cafe, mit guter AUswahl an Getränken und Speisen. UND vor allem: ein Toller Ort um Freunde zutreffen und zu SPiele!..."
André Kritzinger
"Schicker Laden und faire..."
Dominik Dietrich
"Am Mittwoch ein Buch bestellt und am Donnerstag bekommen...."
Simone Morris
"Super kinderfreundliches Café mit sehr leckeren Speisen und Getränken und ausgewählten schönen Spielsachen und Firmen einfach nur zum..."
Bettina Passarelli
"Ich finde hier immer ein tolles Geschenk, egal ob für Große oder Kleine. Dazu noch eine der bezaubernden Karten aussuchen und fertig ist die..."
Silvana
"Sehr gut, sehr nette Leute, gute..."
Daniel Buck
"Toller Ort zum frühstücken, tolle Auswahl, Kaffee und Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich. Anschließend noch ein kleiner Bummel im..."
Martina Stahl
"Immer guter Service und gutes Essen. Ein Treff für Jung und Alt. Hervorragend geeignet mit kleinen..."
Roman B.
"Wir konnten gemütlich im Strandkorb sitzen und haben leckeren Kuchen, Eis und Kaffee genossen. War alles sehr gut. Kommen gerne mal..."
Holger Schimpf
"Nettes Personal, Ambiente und vernünftige..."
Andreas Walter
"Sehr schöne Auswahl an Geschenke und auch tolle Bücher und Spiele! Sehr freundliche Verkäuferinen, die immer helfen. Weiter zu..."
Tina Hörmann