Gasthaus Rübezahl

Gasthaus Rübezahl, Blankenheim Stappengasse 1 - Blankenheim

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Rübezahl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 151 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
82 Bewertungen

Bewertungen

5
Yabbathebob
+5
Kroatische Küche, außerordentlich gut, selten so eine leckere Pljeskavica gegessen!
5
Stefan Wallitzek
+5
Ein Restaurant wie man es von früher kennt. Gemütliche Atmosphäre, netter Service und leckeres Essen zu fairen Preisen. Liegt ein wenig versteckt von der Bundesstraße. Jedoch lohnen sich die max 3 Min. Umweg. Wir kommen gerne wieder. Grüße aus dem Allgäu.
5
Claudia Fels
+5
Preis Leistung top. Sehr schönes Zimmer. Tolles Frühstück
5
Paule H
+5
Super nette Unterkunft ! Wer ein Zimmer sucht zum Übernachten , völlig ausreichend ! Super Frühstück 👍 essen abends auch echt super ! wir fühlen uns immer wohl in der Unterkunft
5
Peter J. Möhlen
+5
Ich war gestern dort essen, ich hatte eine "Bauer Pfanne" mit Krautsalat zu der ich mir Djuvecreis bestellt hatte ( normal ist die mit weißem Reis oder Pommes auf der Karte ) und hatte zuvor eine Zwiebelsuppe. Die überbackene Zwiebelsuppe war lecker, der Djuvecreis war wirklich ein Gedicht. Die Schweinefilets mit Champignons und Zwiebeln, die mit Sauce Bearnaise und Käse überbacken waren, schmeckten echt toll, der Krautsalat war auch lecker, nachwürzen kann ja nun jeder, wie er es mag. Die Einrichtung war zu dem Namen passend heimelig, wozu auch der flackernde Ofen beitrug. Die helle Theke mit den pink überstrichenen Regalen dahinter war jetzt nicht mein Geschmack und passten irgendwie auch nicht so wirklich zu der restlichen Ausstattung mit den rustikalen und schönen Tischen und Bänken sowie der Dekoration an den Wänden, aber ich war ja zum essen hier und nicht als Einrichtungsberater. Das Essen war wirklich super lecker, paßte auch preislich. Die Bedienung war freundlich und flink, wenn ich noch einmal in der Gegend bin, werde ich bestimmt noch einmal einkehren....
4
Alfons Giefer
+4
Gutes Essen, Preis,Leistung voll in Ordnung. Gerne wieder.
5
Michael bfw
+5
Super leckeres Essen. Das Gastwirt Ehepaar ist einfach nett. Wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind in der Eifel, wird immer wieder gerne hier übernachtet. Die Zimmer sind zwar einfach, aber gemütlich. Eigentlich 10 Sterne

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Rübezahl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 151 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2449 8020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1