Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Blankenfelde-Mahlow

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Akropolis
96/100 (2751 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer freundlich, Bestellungen können trotz Corona abgeholt werden, alles gut verpackt, die Speisen sind frisch, heiß und schmecken super..."
Frank Günther
"Das Essen ist sehr lecker, das Ambiente schick, nur sitzt man etwas beengt. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend! Parken kann man auf dem..."
Andreas Hanke
"Waren gestern spontan essen gewesen. Haben ohne Voranmeldung einen Tisch für 4 Personen bekommen. Es waren alle sehr freundlich die uns bedient..."
ejtna72 R
"Das beste griechische Restaurant was ich kenne! Seit über 15Jahren ist die gleiche Bewirtung in diesem Laden und die Qualität der Speisen ist immer..."
Patricia Block
"Essen war ok aber nicht gerade preiswert. Mann kann dort schön draussen sitzen. Ein Schnaps gibt es dort auch nicht..."
Eva Archut
"Sehr leckeres Essen und absolut faire Preise. Selbst die Portionen für den kleinen Hunger waren sehr anständig, so dass man sehr gut satt wird...."
Sebastian S.
"Ein prima Grieche, sehr leckeres Essen, das von sehr freundlichem Personal serviert wird. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Toiletten etwas besser..."
Papa G.
"Sehr gutes und Leckeres Essen hatte eine Lamm platte der Garpunkt wurde perfekt getroffen sehr zu empfehlen auch das Personal war sehr Freundlich und..."
ToxicDevil_979