Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Blankenfelde

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dionysos
79/100 (1873 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Freundliche Bedienung, Essen war wunderbar! Nur Knoblauchliebhaber müssen diesen extra..."
Angelika Hauptmann
"Sehr lecker. Hier kocht man recht einfach - im Sinn von von unprätentiös - aber mit guten Zutaten. Die Fische waren frisch und abwechslungsreich..."
Tina Löchel
"Wir sind schon über 12 Jahre guter Kunde und haben Jetzt schon das vierte mal bestellt in den schweren Zeiten Es ist immer wieder lecker das essen ,..."
Michael Bauske
"Wir haben 3 mal Spezialteller bestellt, da war so eine riesige Menge an Essen ,wir haben es kaum geschafft !!! Und Lecker war es auch !! Sehr..."
Steffen Ebert
"Essen ist sehr gut geworden. Viel besser als damals. Aber dafür sind auch die Preise gestiegen. Aber würde wieder..."
Andreas Bunk
"Wir können das Essen nur empfehlen. Personal ist sehr freundlich und das Essen ist immer wieder lecker, beste Moussaka, die ich je gegessen..."
Heike
"Preis leistungs Verhältnis ist super. Ambiente sehr schön und das Personal super zuvorkommend und freundlich. Kann ich nur immer wieder empfehlen...."
Annika Hansel
"Seit Corona haben wir hier desöfteren bestellt. Hat immer alles reibungslos funktioniert. Von der telefonischen Bestellannahme, bis zur Auslieferung..."
Chris Ebert