Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Blankenburg

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Colonial
88/100 (1952 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Café
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich liebe Spaghetti Eis. Hier schmeckt es hervorragend. Die Preise für alle Eisbecher sind sehr fair. Alles was ich gesehen habe, sah wirklich..."
Peggy Beier
"Sehr sehr leckerer Kuchen und Eis. Wirklich sehr empfehlenswert mit super nettem Personal. Übrigens: die Kuchenstücke sind..."
Matthias Liebmann
"Dieses Café ist wohl das Beste, was die Stadt Blankenburg zu bieten hat. Eine wirklich sehr freundliche Kellnerin, hat uns die letzten Tage unseres..."
Julius Arndt
"Super leckeres Eis, guter Service und eine große Eis-Auswahl! Das Eiscafé liegt direkt an der Straße, ein Teil der Tische steht sogar auf der..."
Caro R
"Sehr schönes Café! Ein toller Ort zum verweilen und genießen. Kaffee und Eis sind lecker. Die Mitarbeiter/innen sind freundlich und hilfsbereit...."
Marco Deinert
"Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Reichhaltige Auswahl in der Karte. Schnelle Bedienung trotz vollem Hause. Geschmacklich war alles..."
Mike Görner
"Das Personal super nett und echt lecker Windbeutel. Aber auch andere leckere Kuchen und Torten. Man sollte nicht auf die die Kalorien achten..."
Eli Ho
"Unbedingt zu empfehlen! Im ersten Moment wirkt das Cafe an der Strasse nicht unbedingt einladend. Ein sehr freundliche Kellnerin, der Brockenkuchen..."
Caroline Brand
Harzer Hexenkessel
92/100 (617 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Leckeres Essen ohne lange Wartezeiten. Hier gibts hervorragenden Wildbraten aus dem..."
Max Sommer
"Tolles Essen! Egal ob zu Zweit oder in größerer Gruppe, immer ist das Essen super lecker und fix auf dem Tisch!!! Die Inhaberin ist sehr freundlich..."
Ria Vogt
"Das Original!! Seit Jahren super leckeres Essen. Alles frisch zubereitet und mit viel liebe und Talent gekocht. Man merkt einfach, dass dem Koch und..."
Willi Vogt
"Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen, vor allem Gulasch mit böhmischen Knödeln schmeckt..."
Nadine Harring
"Sehr gutes Essen, super Service, freuen uns auf das nächste..."
Falk Goltz
"Interessant gestaltetes Fachwerkgebäude. Auf jeden Fall ein Hingucker. Im Außenbereich Tafeln mit leckeren..."
Dirk Bernd
"Gemütliches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das Wichtigste, das Essen ist wirklich gut. Waren schon oft hier. Unser Favorit, Roulade mit..."
Kerstin Nolte
"Sehr gutes Speisenangebot und richtig lecker. Kann ich nur empfehlen. Hier werden die Salate sogar noch selbst gemacht. Nicht nur lieblos Tomaten und..."
kathrin becwar