Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Blaibach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Lieblingsplatz
93/100 (2582 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren an einem Samstag mit 9 Leuten zu Gast in diesem tollen Lokal. Unser Geburtstagskind hatte es vorgeschlagen und da wir eh immer nach veganen..."
Klara Haimerl
"Ich als eingesessener Fleischliebhaber liebe dieses Restaurant auch wenn es vegetarisch ist. Ich habe nicht glauben wollen das eine Pizza ohne..."
Tobias Meyer
"Super tolles Ambiente, leckeres Essen und nettes sympathisches Personal. Schade, dass wir es erst Sonntags vor unserer Abreise über die "Vanilla..."
Lanie Mebu
"Wir waren gerade mit unseren Kids da.... Und die waren begeistert von der Spielecke und dem Aquarium! � Rund um sind wir begeistert! � Der Kuchen..."
Nancy Silberbauer
"Ich sitz grad hier und schlage mir den Bauch voll mit so tollen Sachen. Selbstgemachte Nudeln, Salat , Kaffee Kuchen und Eiscreme..... bin total..."
Stefan Trenner
"Selbst ein Hardcore-Fleischfresser wie ich wurde hier von vegetarischem/veganem Essen überzeugt! Tolle, Creative Gerichte mit angenehmer..."
Gerd Christian Müller
"Schöne entspannte Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Waren heute das erste Mal dort und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein..."
Lisa Ba
"Perfekt! Für Vegetarier und Veganer erste Adresse, aber auch für alle anderen die gut essen wollen. Schönes Ambiente drinnen wie draußen. Sehr..."
Nicole F.
"Im Vorbeifahren gesehen. Rum gedreht und rein. Ein veganes/vegetarisches Restaurant im Bayerischen Wald? Ja genau! Jetzt nach dem Essen ein Fazit:..."
Rainer Brozio
"Zum wiederholten Mal super gut gegessen. Pizzen oder Curry oder Nudeln, alles sehr lecker. Sogar das Salatdressing hat einen besonderen Geschmack...."
swah swah
"Sehr schönes Lokal mit super leckeren Speisen. Dinkelmehlpizza, selbstgemachte Nudeln, super leckeres Eis und vieles mehr. Im Sommer auf jedenfall..."
Marina Denk
"Sehr leckeres vegetarisches/Veganes Essen, welches wirklich reichlich ist. Atmosphäre/Einrichtung ist sehr schön gehalten. Speisekarte..."
Sebastian Maul
"Sehr leckere Dinkelpizza. Absolut nette und aufmerksame Bedienung. Das Curry war sehr lecker. Das Konzept ist klasse. Sehr modern. Die Terrasse ist..."
Tim
"Richtig leckeres Essen! Ich war verwundert so ein tolles Restaurant in so einem "Kaff" zu finden. Die Auswahl an veganem Essen lässt keine Wünsche..."
Anna U.
"Super lecker gegessen und sehr freundliche Servicekräfte wir kommen im nächsten Urlaub wieder und freuen uns schon heute auf den..."
Dietrich B.