Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Bitterfeld

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Seensucht
82/100 (7898 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unser erster Besuch und wir waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker, der Service unaufdringlich gut. Da im Restaurant Gesellschaften waren, haben..."
Susanne Kneiske
"Super das Panorama. Die Sehnsuchtspromenate und der Pegelturm bei Nacht. Sehr viele Besucher kommen um dies zu erleben...."
Brigitte Weinberger
"Ein mega tolles Restaurant. Super Service und echt tolle Mitarbeiter. Das Essen ist klasse. Ich liebe Euch..."
Oliver Herrmann
"Ich liebe dieses Restaurant und gehe immer wieder gern hin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es gibt super leckeres..."
Alisa Naumann
"Wir haben die Wilde Box 🐄 bestellt, 18.30 Uhr wurde bestellt - 12.30 Uhr würde schon geliefert. Das Essen stand dann in der Thermobox bis zum..."
Kerstin Krygier
"Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab von unserer Seite keine Meckern. Nach Anfrage "haben Sie zwei freie Plätze" Antwort..."
Henry Neumann
"Nach einem Platzwechsel (wir kamen enttäuscht aus einer anderen Gaststätte) wurde es noch ein sehr schöner Abend. Das Ambiente ist sehr schön,..."
Susi Schneider
"Wir haben kurzfristig für den 31.10.2020 , gegen sechs Uhr abends gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Service und das Essen waren super. Wir..."
Manuela
Gefsis
91/100 (3520 ratings)
Restaurants
griechisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Über den Eingang am Wintergarten gelangt man zu Coronazeiten ins Lokal.Man kann entweder per Telefon oder Vorort bestellten. Das ganze ab 16..."
Stummski 2013
"Insgesamt sehr empfehlenswerter Grieche mit klassischen griechischen Gerichten. Beide Kellner extrem zuvorkommend und freundlich, unsere kleine..."
Thilo Bayer
"Wir haben kurzfristig einen Tisch bekommen und waren sehr zufrieden mit der freundlichen und schnellen Bedienung und dem sehr reichhaltigen und..."
Rudi Pilz
"Wir sind heute zum ersten Mal im Gefsis gewesen und waren positiv überrascht. Modern eingerichtet von der Gesamtoptik über das Geschirr bis hin zu..."
Holger Weßkallnies
"Tolles Restaurant. Vor Ort ist ein sehr schönes Ambiente vor zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und wirkt sehr bemüht mich als Gast..."
Max Stewen
"Das Personal begrüßt und verabschiedet sehr freundlich, ist aufmerksam und man fühlt sich sehr wohl! Das Essen ist top, eine liebevoll..."
Sun Flower
"Der Grieche ist vom Essen her sehr gut. Die Portionen sind ausreichend, lecker und gut angerichtet. Aber bis wir essen konnten vergingen fast zwei..."
Dani Heini
"Schöner Grieche im etwas gehobener Atmosphäre und Ausstattung. Das Essen ist dementsprechend Preis/Leistungsmäßig etwas höher aber sehr zu..."
Steffen Nicke