Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Bissendorf

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Route 68 Bissendorf
86/100 (8845 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Abendessen
Amerikanisch
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Wir haben unserer standesamtliche Hochzeit im Route 68 mit essen und trinken ausklingen lassen. Das Essen für 20 Personen kam gleichzeitig an. Wir..."
Ela lein
"Wir waren gestern Abend dort, bis auf etwas längere Wartezeiten war alles super! Das Essen hat jedem geschmeckt und es gab reichlich auf den Teller...."
La Ende
"Super Restaurant, vor allem, wenn man im Sommer draußen essen kann. Das Essen ist immer..."
Christian Engelhardt
"Bisher waren wir immer Abends dort zum Essen. Natürlich eine ganz tolle Atmosphäre die logischerweise Mittags nicht ganz so rüberkommt. Essen war..."
Franziska Kramm
"Sehr sehr gutes lokal. Wir kamen auf empfehlung erst etwas skeptisch aber dann durch und durch beeindruckt. Sehr freunsliche bedienjng. Sehr gutes..."
Mandy J.
"Essen war lecker.... Bedienung super freundlich und aufmerksam der Service war top.. Was will man mehr......"
Elke Kroeger-Bober
"Wir waren schon mehrmals dort, einfach Klasse. Immer nettes und freundliches Personal. Das Essen wirklich hervorragend. Absolut Daumen..."
Ulrich Brüggemann
"Wir hatten uns kurzfristig dazu entschlossen und nach telefonischer Anfrage auch noch einen Tisch erhalten, sehr freundlich am Telefon. Man wird..."
Ingrid Lopez Solis