Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Bischofsheim

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eis Cafe Venezia Bischofsheim
93/100 (2287 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Cafe
Pub
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Café
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren mehr als zufrieden mit der wunderschönen Eistorte, die für unsere Hochzeit angefertigt wurde! Geschmack und Aussehen der Torte waren..."
Vera Reis
"Immer wieder gerne. Spitzen Eis und eine freundliche familiäre..."
Joerg Knoch
"Have been going to this eis cafe for 45 years. The best eis in..."
Patty Kirk
"Bestes Eis in der Umgebung original italienisches Flair spitzen Service, was will Mann mehr Grazie di cuore per Il gelato Piu Buono del..."
Michael Liso
"Ich bin neu in bischem und ich bestätige das es nirgendwo so leckeres Eis gegessen habe wie bei euch... Super freundlich und sehr nett... Einfach..."
Jenni Kallweit
"Delicious ice cream and friendly..."
Gabby Frey
"genial, super lecker, wie in Ginsheim. Spagettieis..."
Rudolf Nestler
"super leckeres Eis und nette Bedienung..."
Christina Bybee
"Sehr leckeres Eis und super nette..."
Alexandra Lederer
"Sooooo lecker dort� Ich war vom Eis aus Eltville, Wiesbaden-Schierstein und Biebrich wirklich verwöhnt. Doch das Eis ist das Beste! Es ist..."
Carmen Da
"Super Eis , tolles Personal!! Leider machen Sie jetzt Urlaub. Bis Februar..."
Alexander Kremser
"Bestes Eis und Super freundliche..."
Norbert Schedel
"Absolut erstklassige super leckere Eissorten die es hier im Umkreis kein 2. mal gibt, dazu sehr nettes Personal und eine 1a Location im Herzen von..."
Kay Elo Ewe
"Heute zum ersten Mal dort gewesen. Die Auslage sah hervorragend aus und das Eis war extrem lecker! Die Pistazie-Kugel schmeckte sehr nach der Nuss -..."
Tara Surauf
"LECKER EIS und TOP Service. Ich bin sehr froh dieses Eiscafe zu kennen. Es fühlt sich irgendwie familiär an- im Vergleich zu den vielen anderen da..."
UniVersa Versicherungen Thomas Berger
"Dein und dein Papa sein EIS am besten Gruß..."
Geri Ro
"Die große Abwechslung im 🍦-Sortiment verführt einen dazu immer etwas Neues auszuprobieren. Und dabei wurde ich noch nie..."
Nora P.
"Schade das jetzt schon Winterpause ist. Freuen uns schon wieder auf die Eröffnung ..."
Thomas Frey
"Super leckeres Eis Immer wieder neue Sorten Die Eistorten sind einfach nur genial und..."
Kerstin Ri
"Geniales Eis, super lecker, nette Bedienung..."
Oli Sch
"Bestes Eis in der ganzen Umgebung! ❤️ Bedienung/Besitzer super nett! Pistazie..."
sebastian heitzmann