Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Birstein

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kulturcafe Fliegende Ente
94/100 (200 ratings)
Restaurants
Cafe
Getränke
Abendessen
Café
Café
Private Dining
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Man muss den Stall nicht im Originalzustand gesehen haben, um von dem Ergebnis der Umbauten begeistert zu sein. Kennt man ihn dennoch, ist es umso..."
Barbara Bausch
"Leckerer Kuchen und leckeres Essen....alles selbst gemacht! Sehr schönes und gemütliches Ambiente lädt zum Verweilen..."
Esther Henoch
"Gemütlich, kreativ und persönlich und deshalb eine Perle im Vogelsberg! Ein sehr liebevoll eingerichtetes Café mit echter Wohnzimmeratmsophäre...."
Gottfried Lehr
"Sehr schön und mit Kultur. Der Kuchen war sehr..."
Günter Hillig
"Traumhaft schönes Kaffee, sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Angebot ist ansprechend und außergewöhnlich. Sehr nette..."
Daniel Gerrit Bläser
"Was ich hier erleben durfte war Einzigartig schön. Auch die Atmosphäre und die Besitzerin sind sehr liebenswert, schaut mal vorbei, von außen..."
Hans Köneke
"Hier gibt es die besten Muffins östlich von New York. Das Konzert mit Paul Batchelor am 26.01.19 war sehr empfehlenswert. Klein aber sehr..."
Volker-Erich Willsch
"Sehr schönes gemütlich eingerichtetes Cafe mit leckeren selbstgemachten Torten und Kuchen und supernetten Besitzern. Wir sind eher zufällig..."
Wolfgang Schumacher
"... urgemütlich! Leckeres Essen! Tolle..."
To Raed
"tolle Gerichte, suuper bequeme Plätzchen, jetzt sogar ein Sofa, sehr netter Café-Keeper..."
Pilgergehdanken Thine & Wolfgang
Gasthaus Reichert Zum Grünen Stern
93/100 (147 ratings)
Restaurants
Abendessen
Abendessen
"Wir waren am 7.4 . auf meinem geburtstag und unserem hochzeitstag im gasthaus reichert essen...es war soooooo lecker,reichlich...das fleisch perfekt..."
Manuela Hohmann
"Für Biker absolut empfehlenswert!! Tolles Essen, Geniale Unterkunft, Sehr nettes Team, Überdachte Stellplätze für 2-Räder, Zahme Wildschweine im..."
Christopher Baum
"Danke für unsere tolle Hochzeitsfeier! Das Essen war unglaublich lecker und es hat alles genau so geklappt wie wir es uns vorgestellt haben. Ein..."
Tamara Zintel-Miltenberger
"Geniale Unterkunft, sehr freundliches..."
Stefan Ude
"Super nett Zimmer und Frühstück sehr gut. Speisekarte vorzüglich. Wildschwein Gulasch und Wildschweinbratwürstchen sind..."
Rainer Kuschnierzik
"Super nett. Ich fahr immer wieder hin. Tolle Familie und ein Tolles..."
Oliver Münch
"Ein nettes Lokal. Eine ausgezeichnete Küche (besonders zu empfehlen sind die Wildgerichte) und eine ausgesprochen nette Familie. Gerne richten wir..."
Dieter Mai
"Exzellente Wildgerichte mit Fantasie angerichtet. - Sehr zu empfehlen. Sehr familiär und nicht..."
Stephan Hartung
"Preis Leistung Ausgezeichnet Zimmer und Essen..."
Stefan Hollweck
"Kann ich nur empfehlen: 1. Das Essen,... einfach klasse ! 2. die Getränke,... spitze 3. Gemütlichkeit,.. einfach urig 4. und das..."
Eberhard Grau
"Es ist das beste Restaurant.....mehr kann mann nicht..."
Catherine Kneipp-Adamzent
"Sehr sehr gutes essen und sehr netten..."
Marvin Diehl
"Leckeres Essen und gepflegte..."
Marc Diehl