Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Birkenwerder

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Boddensee
75/100 (3010 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben im April unsere Hochzeit in dem Restaurant gefeiert. Wir waren rundherum begeistert. Das Team hatte sich bereits im Vorfeld alle..."
Jan Meyer
"Sehr nettes Personal, leckeres Essen und die Aussicht von der Terrasse sehr schön. Kann man nur..."
Richard Kaffka
"Einfach perfekt � essen super Vorallem die topfenknödel als Dessert muss man probieren (Vorsicht Suchtgefahr) Service Perfekt Ambiente..."
Olli Wer
"Wir haben Anfang Juni unsere Hochzeit im Restaurant am Boddensee gefeiert. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen und der Service waren super, dazu die..."
Anne M. Miersch
"Das Spargel Buffet war ausgezeichnet, Fisch 🎣 nicht zu trocken und der Spargel bissfest Wir kommen..."
Robert Riegel
"Super Lage... Klasse Location... phänomenaler Koch! War wieder nen Klasse Abend im Restaurant Boddensee! Kommen gern..."
Robert John
"Liebes Boddenseeteam, letzten Samstag durften wir unsere Hochzeitsfeier bei Ihnen ausrichten. Sollte mich jemand fragen, ob ich mir so meine..."
Fräulein Sophie
"Tolles Essen super Personal . Personal sehr freundlich und Bedienung ging..."
Birgit Bork
"Habe eine perfekte Hochzeit im Boddensee gefeiert! Alle Wünsche wurden bestens erfüllt und das Essen war super. Ich danke dem ganzen Team für..."
Tobias Paul
"Gans gibt es ja derzeit nur zum Mitnehmen.... Aber diese hat uns das Nikolausessen gerettet. Fairer Preis, gut vorbereitet und fix zubereitet. Toll..."
H. B.
"Wir waren hier an einem Samstag gegen 17.00 essen, es war sehr schönes Wetter und so konnten wir auf der Terrasse direkt am Wasser sitzen. Wirklich..."
Campe 2909
"Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Lage des Restaurants ist sehr schön, direkt am See gelegen, sehr idyllisch. Essen, Pfifferlingsmenu, war..."
Monika Klaue
"Wir haben gestern den Gänseservice vom Restaurant Boddensee genutzt. Es war so lecker. Als Laie zum Thema Gans haben die Tipps zum finish dafür..."
Sabine Adamiec
"Es war ein richtig schöner Abend. Sehr nette und freundliche Bedienung und das Essen war echt lecker...."
Nancy Schwebel
"Bei tollem Wetter konnten wir die Zeit auf der Terrasse genießen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat sehr gut..."
Uwe Hübner
"Hier dürfte ich einer Hochzeitsfeier beiwohnen. Essen, Trinken, Service und die Location sind prima-da schwebt ein guter Geist drüber. Hilfreich..."
Grit Hanke