Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Birkenhordt

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Jagerhof
84/100 (340 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum ersten Mal besucht. Der Gesamteindruck wirkt gemütlich, zeitgemäß aber auch stellenweise in die Jahre gekommen. Personal/Service nett &..."
Th. Bernhart
"Das Essen war hervorragend. Von uns wurde Lammbraten, Lammhaxe und Leber vom Lamm gegessen. Inklusive den Beilagen wirklich sehr sehr gut. Der..."
Harry Stadelmann
"Super leckeres Essen in nettem Innenhof. Waren bis jetzt schon 2 mal dort und beide male überzeugt, wobei die Speisen preislich ein bisschen gehoben..."
Hans Müller
"Wir waren an einem Sonntag Mittag dort. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Einzig ler negativ Punkt ist, dass man keine..."
Franziska Burkhart
"Sehr aufmerksame und schnelle Wirtsleute. Das Essen war grandios und die Speisekarte bietet eine sehr leckere Auswahl an verschiedenen Gerichten...."
Christian Rosenhauer
"Schöner kleiner Familienbetrieb mit Herz. Vom weltklasse Essen über den Flair des Hauses bis hin zu dem Spitzen-Personal ein durch und durch..."
Keller Stephan
"Essen war sehr lecker, hervorragender Service und sehr zuvorkommend,besuche es gerne immer..."
Françoise Rundstadler
"Tolles Wohnzimmer-Ambiente, immer freundliches Personal, das Essen sehr fein und kreativ, vom liebevoll angerichteten Salat, bis zu Überraschungen..."
Hanna Constantin