Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Birkenfeld

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Akropolis
91/100 (1274 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles ist super. Das Essen die Atmosphäre und die Gastfreundschaft bringt dir gleich der Gefühl Griechenlands. Μπράβο..."
Dimitris Iliadis
"Sehr gutes Essen....super schnelle und freundliche Bedienung ...Ein sehr schöner Abend....Würden wieder kommen.wenn es nicht so weit weg von uns..."
Renate Kaules
"Sehr nettes zuvorkommendes Personal bzw. Betreiber. Essen Top und gutes..."
Thomas Kinzel
"Wir gehen immer wieder gerne ins Akropolis, das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr freundlich und das neue Ambiente ist Urlaubsfeeling..."
Martina Kampowski
"Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Besonders gefallen mir die Fleischgerichte die nicht so typisch trocken schmecken, wie bei anderen..."
Frank Weidle
"Eintritt: Sauberes und gepflegtes Ambiente, Bedienung: Aufmerksam und freundlich, Essen: frisch zubereitet, nidht so trocken wie bei anderen..."
Walter Hansen
"Dieses Lokal kann ich mit gutem Gewissen weiter..."
Rolf Hecht
"Top essen, sehr freundliche Bedienung und der Chef ist sich auch zu nichts schade. Nur empfehlenswert!..."
Chris Toph Er
"War sehr gutes Essen sehr nette Bedienung und..."
Heinzi Oldiges
"Sehr lecker;super freundliches Personal!Kommen gerne..."
Daniela Fiess
"The food was..."
Maezelle Sablan
"super Essen, super Service, sehr schöne..."
Silvia B. Dietzmann
"Sehr freundliche Bedienungen . Essen war sehr gut und auch die Preise völlig in Ordnung für die Portionen. Die etwas längere Wartezeit wurde durch..."
monica belver
"Von außen nicht zu vermuten: Einladend und nett im griechischen Stil dekoriertes Lokal. Speisekarte mit den üblichen griechischen Angeboten. Essen..."
Eberhard Brachhold
"Sehr Nette Mitarbeitern und leckerer Essen... Zu viel für mich hahahha aber wirklich lecker.. Es lohnt sich und Preis ist auch in Ordnung.. Ich..."
DarianyElena
"Sehr leckeres Essen, liebevoll angerichtet. Leider fehlt beim Zaziki fast gänzlich der Knoblauch. Gemütliches Ambiente, es gibt auch die..."
E. Zall
"Essen in spitzen Qualität zum sehr fairen Preis. Sonderwünsche, werden mit einem Lächeln und ohne Probleme gerne umgesetzt. Ambiente ist wirklich..."
Philipp Forisch
"Das Essen war insgesamt gut und das Personal sehr..."
Mario Ra
"Super lecker. Kann ich nur empfehlen Weiter..."
Feline
Restaurant Schwarzwaldstube
86/100 (829 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
"Ihr macht einen echt guten Job in der Küche. Euer Mittagstisch ist eine tolle Gelegenheit euch kennen zu lernen. Die Möglichkeiten sich die..."
Torben Krey
"Wir haben unsere Taufe dort gemacht. Sehr gutes Essen und ein super Service. Sehr..."
Sisis Moshidis
"Das beste essen im ganzen Umkreis. Dazu supernettes Personal und gemütliches..."
Christine Schneider
"Immer leckeres Essen und tolle..."
Michael Springer
"Essen war sehr gut, Portionen..."
Stefanie T.
"Einfach KLASSE! Bedienung sehr freundlich, Essen super, Portionen riesig. Kommen bestimmt wieder. Besondere Empfehlungen: Roastbraten und Wiener..."
Harry N.
"Gutes Essen, vernünftige Portionen und ein angemessener Preis, sind der Hauptgrund für einen Besuch in der Schwarzwaldstube. Die Karte ist gut..."
Mona Schäfer
"Es war ein wunderschöner Abend mit einem supertollen Team und perfekter Küche! 5 Sterne sind voll verdient... danke für eine schöne kleine Feier..."
Stephanie Mann
"Ein Traum! Sehr nette Bedienung, hübsches Ambiente und das beste Schnitzel weit und Breit. Reichliche Portionen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr..."
Fio Na
"Immer sehr freundlich sehr gutes Essen vor allem der Salat. Ich könnte mich rein setzen in den tollen..."
Willi Müller
"Essen war..."
Martin Thomas
"haben heute abend das essen liefern lassen,es war sehr gut wir können es nur empfehlen. wir bestellen wieder. petra und maxim grösseltaler..."
Petra Schmidt