Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Birgland

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Maulwerk
98/100 (1668 ratings)
Restaurants
Deli
deutsch
Deli
Deutsch
Deli
Deutsch
"Super nette Mitarbeiterinnen, die uns ausführlich den Ursprung vom Maulwerk erklärt haben. Tolles Cafe mit total leckeren hausgemachten Kuchen. In..."
Ute Hofer
"Wir sind gestern im Rahmen einer Mopedtour per Zufall im Maulwerk eingekehrt.Der Laden ist der absolute Wahnsinn!Nach einer kleinen Stärkung hat..."
Oliver Schuster
"... zurück in die Zukunft...ich komme wieder...da kommen Erinnerungen hoch :-) Übrigens...Kaffee und Kuchen TOPPP...sehr nette..."
Jürgen Meyer
"...da wo ich mich Zuhause fühle muss es gut sein! Ambiente Top, Service Top, Kuchen Lecker, nur den Dialekt in der Oberpfalz möchte ich nicht..."
Armin Klinger
"Tolles Ambiente. Man fühlt sich zurückgesetzt in die 50er Jahre. Leckere Kuchen und das anschließende kleine Oldtimer Museum. Ich war nicht das..."
Edeltraud Pitterling
"Wer was ausgefallenes mit automobilen Hintergrund sucht ist hier genau richtig. Wohlfühlen und unter Gleichgesinnten sein..."
Andreas Zellner
"Immer klasse da, leckere Kuchen gibts, tolle Leute trifft man da und viel Benzingespräche finden da statt. Im Sommer auch immer sehenswert, wenn..."
Alfred Böhm
"War heute zum ersten Mal da. Hat mir sehr gut gefallen und werde sicher des öfteren wieder vorbeischauen. Sind von mir aus ja nur gut 60 min..."
Winfried Sieber
"Durfte heute eine Hochzeit dekorieren, Mega-Location für alle Events. �Super schöne Einrichtung, bis ins kleinste Detail und super sympathische..."
Andrea Schober
"Faszinierendes Ambiente im Stile der 50er. Man fühlt sich wie in Omas Stube zurück versetzt. Dazu super nettes Personal und super leckere selbst..."
Tobias Löw
"Waren am heutigen Sonntag erstmals da. Eine tolle Oldtimergarage. Eine super tolle Atmosphäre, Erinnerungen an die 50ziger Jahre, Zeitzeugen der..."
Josef Egartner
"Tip Top absolut empfehlenswert. Sehr schöne Lokation mit netten..."
Tobias Hillwig
"Lust auf eine außergewöhnliche Location mit Wohnzimmerflair und leckeren Capu und Kuchen gewürzt mit supernettem Service? Na dann schauts selber..."
Roy Nanka
"Heute das erste mal kurzen Stop gemacht bei einer kleinen Ausfahrt. War einfach super lecker Kuchen super Location genau mein Ding. Danke das es..."
Jennifer Barthelmes
"Tolle Bezingespräche in besonderer Atmosphäre bei hervorragendem Kaffee und Kuchen. Immer einen Ausflug wert! Unbedingt vom Wirr die wirklich..."
Mo Kru
"Man trifft sich spontan mit seinem Oldtimer. Schöne Benzingespräche. Das Cafe ist liebevoll im 60 er Jahre Charme eingerichtet. Leckere Kuchen und ..."
Chris
"Wie immer traumhaft. Frisch duftende Kaffee und ein toller frischer kühler Erdbeerkuchen. Dazu gibt es tolle Motorräder und Autos zum..."
Jürgen R.
"Schönes Café mit leckeren selbstgemachten Kuchen. Für Oldtimerfreunde gibt es immerwieder tolle Autos zu..."
Eduard Preiss
"Uriges Café mit Einrichtungsgegenständen (Möblierung und diverse Kleinteile) aus den 50/60ern oder drumherum. Oldtimer-Garage und Werkstatt quasi..."
Horst Baier
"Motorradfreundliches Café. Immer wieder eine Tour wert. Besitzer sehr freundlich! Selbstgemachte Kuchen. Preise in..."
Stefan G.
"Lecker Café und Kuchen Super freundliches Personal Einen Ausflug..."
Barbara Hösl
"Wer einmal in das Flair der 50er/60er Jahre abtauchen will und etwas für amerikanische Autos übrig hat ist hier gut aufgehoben. Wem das egal ist..."
Volkmar Hoffmann