Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Binzen

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Dreilandereck
84/100 (2409 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zuerst dachte ich, na ja so was wie eine Autobahnraststätte mit einem großen LKW Parkplatz. Ich wurde eines besseren belehrt. Tolles Restaurant mit..."
Thomas Mutter
"Super tolles und geschmackvolles Essen. Voller Teller zum günstigen Preis. Leider ist der Gastraum in der Mittagszeit in der Corona Zeit recht..."
Jürgen Wunderle
"Wieder mal sehr gut und reichlich gegessen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Komme auf jeden Fall wieder. Nur schade das die..."
Klaus Katzenstein
"Preise 10/10 ⭐️ Essen 10/10 ⭐️ Bedienung 10/10 ⭐️ Sehr gemütlich um draußen zu sitzen , das Essen war der Hammer - Kalbsschnitzel 🥩..."
TOXYCODON TT
"Das Essen hier ist wirklich unglaublich lecker. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Publikum ist bunt gemischt, ich bin sehr öfter mal..."
Tilo Sand
"Das Essen ist immer lecker 😋 Was mir hier am meisten gefällt ist, dass die Küche wirklich sehr lange offen hat und es hier noch typisch..."
Ursula Radermacher
"Das echte Trucker Paradies. Gute Qualität, guter Geschmack, anständige Preise und riiieeeesige Portionen. Ein Geheimtipp für hungrige. Sehr sauber..."
Peter Bartsch
Emma
89/100 (1543 ratings)
Restaurants
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
"Wir waren heute zum Frühstück bei Emma. Der Laden ist nett eingerichtet und die Gerichte die wir probiert haben waren extrem lecker. Das Personal..."
Helga Fischer
"Super nettes und kleines Team sowie die Gäste die super finden. Ich bin der gleiche Meinung von den meisten �. Es hat mir sehr gut gefallen sowie..."
Maria Mar
"Perfect place for a perfect breakfast or lunch, awsome food and coffee. Keep it..."
Gervoy Jacklin
"Einfach nur schön! Der beste Cappuccino in ganz Südbaden! � kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen! War sicherlich nicht das letzte mal bei..."
Nick Schäfer
"Tolles Interieur, super Essen und echt gute Preise. Und das Personal: top..."
Nathalie Meier
"Ein super netter Lokal, was das frühstücken mal anders serviert. Die Lage ist zwar Grad nicht so optimal, aber Speisen, Personal und Location..."
Olga Maier
"Es schmeckt fantastisch. Endlich mal erfrischende Küche in der Region. Preis Leistung Top. Freundliches Personal! Man wird nicht enttäuscht. Gerne..."
Jean Sebastian Esser
"Absolut zu empfehlen! Tolle Location, super leckeres Essen und guter..."
Christian Brombacher
"Essen Top - Personal Top - Ambiente..."
Jonas Domagala
"Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!..."
Sa Fe
"Tolles Ambiente und super Essen. Absolut..."
Leonard Lenz
"Einfach immer wieder..."
Philippe Tschopp
"Nur zum empfehlen,hat uns sehr gut..."
Heinz-Jürgen Motz
"..."
Dominik P. Hug
"Super gutes essen bei der Emma. Zum Brunchen, Morgen essen ist es Super.Es gibt super Bagels. Und auch super gute Getränke. Es ist nicht soooo..."
Sushi Vini
"Frisch zubereitete Köstlichkeiten von netten Bedingungen serviert ..."
Yvonne Lorenz
"Habe zum weiss-nicht-wievielten -Mal Essen geholt. Ob Brezelburger, Cordon-Bleu oder Schmorbraten, Spätzle, Gemüse, Pommes-Frites: alles sehr sehr..."
Markus Bucher
"Super wie immer, freu mich auf die neue..."
Anita Gresslin
"Sind sehr streng mit ihren Frühstück und Mittagskarten Zeiten, aber mit ein bisschen warten konnten wir das Beste beider Welten abgreifen. Super..."
Nathanael Tse
"Takaway schon zweimal genutzt es war ein Genuss, gerne werde ich das wieder..."
Otto peschke
"Wir waren zum Frühstück hier und waren sehr begeistert. Das Essen ist lecker und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen sicher..."
Ti
Restaurant Mühle
91/100 (461 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"The staff is very friendly and helpful. The rooms are very clean and nice. The food is some of the best I have ever eaten. I can recommend this..."
Simon Meier
"Gestern eine herrliche Atlantik Seezunge (Wildfang) gegessen. Auf den Punkt gegart! Personal ist sehr sehr nett und ließt die Wünsche von den Augen..."
Marco Pierce
"Herzlichen Dank an das Mühleteam für das gestrige sennsationelle Essen...trotz Absage der Smokers Nigth....ein wunderbar herrlicher Abend mit..."
Ric Rog
"Wonderful hotel and restaurant. Personal and professional. Perfect..."
Jill Stacey
"Sehr leckeres Essen, kundenfreundlich, gute Empfehlungen für das Essen, immer wieder..."
Adrian Ursu
"Top keuken en heerlijke kamers en..."
Cappie de Muralt
"Ein wunderbares Hotel und Restaurant mit tollem Service, grossartigem Essen und einem Ambiente zum..."
Corina Reichenbach
"Ich freue mich auf den nächsten Besuch um mich wieder in jeder Beziehung verwöhnen zu..."
Christiane Petersen
"Super hotel Kamers zijn super netjes en tot in de puntjes verzorgd Zeker een aanrader Prijs kwaliteit verhouding is zeer..."
Jo Rödiger
"We had a very enjoyable stay and I'm looking forward to our next visit. Highly..."
Becky Herd
"This is a fine dining restaurant & the service is really according to etiquettes of such! The sous chef is apparently some big shot chef who you can..."
Mariam Nazdane A.