Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Bingen am Rhein zu probieren

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Geniesserei Alte Wache
89/100 (1127 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In einer Stadt, die sehr offensichtlich für den Besucher strukturelle Probleme hat, ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Kompliment für das junge..."
Sylvia Wolter
"Nach Umbau mit neuem frischem Flair, sehr ansprechende Speisekarte, kompetenter Service vom Oberkellner, neues Weinsortiment aus der Region,..."
Antje Bornfels
"Wir haben mit drei Personen jeweils verschiedene Menüs gegessen, die alle regional und saisonal waren. Es hat alles super gut geschmeckt. Sehr zu..."
Reinhard Goertz
"Die Alte Wache in Bingen war einer der wenigen Lokale in Bingen am Rhein, wo man mit Freunden gemütlich zusammen sitzen konnte, leckeres Essen (auch..."
Mad Dillon
"Wundervolles, ruhiges und stilvolles Ambiente. Das 4-Gänge-Menü konnte In allen Belangen voll und ganz überzeugen. Freundliches Servicepersonal..."
Oliver Zimmermann
"Speisekarte ist auf Qualität ausgelegt. Super Service. Eine umfangreiche Weinkarte die alle umliegenden Weinregionen abdeckt und für jeden..."
Minh-Dat Truong
"Es war fantastisch. Das 4-Gänge Menü war exzellent, fast kunstvoll angerichtet und dazu einen perfekten Wein vom Weingut Schappert aus Sponheim...."
Da S
Restaurant Burg Klopp
89/100 (1508 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Äußerst leckeres Essen, sehr sehr gut!!! 😋👍👍👍 Zudem ein überaus freundlicher, unaufdringlicher, aber dennoch sehr aufmerksamer und..."
Ef DeEl
"Wir waren Sonntags zum Mittag hier und wie wir meinen ein schöner Platz zum verweilen um sehr gut zu Speisen.Die Speisekarte bietet genügend..."
Wolfgang Schünemann
"Ausgesprochen guter Service mit sehr leckeren, frisch zubereiteten Speisen. Darüber hinaus ist auch die Sicht über den Rhein sehr schön. Sehr zu..."
K. Hanske
"Die #BurgKlopp und ihre #Burggeister haben mit einem herausragenden #Silvestermenü für zu Hause bzw. ToGo in Zeiten vom #Lockdown einen..."
MANDAHAUS WANDAHAUS
"Exzellentes Menü gepaart mit top regionalem Weinangebot. Sehr schöne empfehlenswerte Location...., sehr gerne..."
HTF-GER
"Am 18.07.2020 feierten meine Frau und ich unsere Hochzeit im Restaurant Burg Klopp im schönen Bingen am Rhein. Trotz der Corona-Umstände ließen..."
Fabian Götze
"Heute wunderschöne Atmosphäre im Außenbereich... Sommerliche Temperaturen. Dressing war dezent, aber passend zum leichten Sommersalat. Dreierlei..."
Ute Jakobi
"Traumhafter Ausblick bei außergewöhnlich guten Essen. Geschmacklich perfekt abgestimmt und freundlicher..."
Clara Jiva Schulte
Forsthaus Heiligkreuz
87/100 (2864 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Danke für den schönen Abend mit Freunde! Essen war sehr gut! Freuen uns auf die erweiterte Weinkarte ;-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Veronique Gregori
"Aufmerksamer Service, toll renoviertes Gebäude, sehr schmackhaftes Essen! Viel Erfolg mit diesem Konzept und stets zufriedene..."
Rose Marie
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Waren mit Hund und Kleinkindern dort. Kinder- sowie hundefreundlich. Das Essen war sehr lecker! Wir..."
Nadja Malz
"Es ist wirklich sehr schön hier! Das Forsthaus ist schön renoviert, im Außenbereich sitzt man sehr schön mitten im Wald, innen ist es kuschlig-..."
Jutta Rheingans
"Sehr schön gelegen, mitten im Wald ! Von hier gehen etliche Wanderwege ab. Große Auswahl an Essen und dazu noch sehr lecker! Personal ist sehr..."
Pommes 79
"Sehr schön zum Spazieren gehen!! Alles sehr gut ausgeschildert und toll in Schuss..."
M. M.
"Gemütlich. Essen schmeckt super lecker. Wie zuhause bei Oma. Limonade hausgemacht - ein Traum. Personal freundlich. Preise stehen im..."
Inga
"Die Hausgemachte Holunder Maracuja Limonade war ein Genuss. Genauso wie der Flamkuchen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Wenn wir..."
Arno Ludwig Koch
"Die Lage ist an einem heißen Sommertag perfekt. Es ist dort im Wald fünf Grad kühler als in der Stadt. Das Personal ist freundlich und das Essen..."
Peter Meyer
"Wir waren heute mit 6 Leuten dort essen. Wir hatten vorher reserviert. Wir saßen gemütlich am Tisch mit Kerzenlicht. Das Essen wurde relativ..."
Iwan84 Drago
"Nur durch Zufall hier her geraten. Schön versteckt im Wald. Trotz Entfernung zur Stadt lohnt der Weg. War sehr gut besucht, trotzdem einen..."
Torsten Schwarz
Autohof Nahetal
86/100 (3484 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Deutsch
Meeresfrüchte
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Ich weiß nich was ich großartig schreiben soll aber essen top! Bedienung top! Koch auch..."
Thomas Stopperich
"Die Feier für 34 Personen zum 70. Geburtstag meiner Freundin letzten Sonntag war ganz hervorragend organisiert. Das Essen war super, der Lachs war..."
Josta Andresen
"Essen ok , Extrawünsche wie zum Beispiel ein bißchen Soße zum Cordonbleu Bleu werden mit 2,00€ extra berechnet, bei den Preisen sollte das drin..."
Christian Bender
"Ein großes Lob an das Team des Authof Nahetal! Immer super nette sowie freundliche Mitarbeiter, die besten und leckersten Burger weit und breit..."
Ve Rena S
"So die paekbuchten sind eng aber sonnst Topp komme immer wieder wenn ich auch der 61 bin essen und WC und duchen saubere ..."
Maik Berger
"5 sterne sind einfach zu wenig Ich würde 20 sterne geben wenn es hier möglich währe, Duschen sauber Essen schmeckt richtig gut Bedienung supper..."
Wassili Kild
"Ich kann den Autohof nur empfehlen. Duschen wie zuhause. Immer sauber egal wann man dort ankommt. Moderne und helle Sanitär Anlagen und Essen auch..."
Christian Collins
"Goed tentje goed eten schone douche's vriendelijke bediening bewaakte parking ga ik zeker vaker..."
Winny Bijker
"Das Essen ist frisch reichlich und preiswert. Die Bedingungen sind freundlich und die Sanitäteren Anlagen sind sauber man fühlt sich auch nicht..."
Andreas Löffler
"Nettes Personal, gutes Essen. Saubere Duschen, rundum..."
Matthias Neumann
"Parken, duschen, essen nur vom Feinsten. Besten Dank Da bezahlt man..."
Weißalles_ Weißnix
"In der heutigen Zeit eine top Adresse Essen Sanitär Bedienung alles top auch die Preise..."
Thomas bertels
"Gutes,frisches Essen. Die Duschen sind sauber. 10 Euro Parkgebühr, die komplett beim Essen verrechnet werden... TOP Immer wieder..."
RALF REINHARD
"Schöner Autohof. Nettes Personal. Werde diesen wieder..."
Sven Gutjahr Gutjahr
"Gerne wieder ,bewacht und Toletten usw sehr..."
Pius Walleser
"Sehr gut Essen und Sanitären Anlagen top und sehr Freundliches Personal die 10 Euro Parkgebühren entfallen wenn man Essen geht man kann als Lkw..."
Frank Rein
Zum Geschwollenen Herz
85/100 (2752 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere und Ehrliche Küche... Tolles Preis Leistungs Verhältnis... wir kommen..."
Jennifer Schirra
"Bestes Schnitzel überhaupt. Guter Service, Ambiente top und generell sehr leckeres Essen..."
Tamara Msa
"Am 28. und 29. April waren wir mit jeweils 6 Personen zu Gast und wurden vorzüglich bewirtet. Die Auswahl an Speisen und Getränken war vielfältig..."
Eduard Roll
"Immer wieder gerne gehen wir da hin, das Welt besten Schnitzel...und super nett..."
Stefanie Gerhard
"Wie immer bestes Schnitzel, nette Bedienung und schneller Service, immer wieder gerne..."
Marion Hain
"Ich war jetzt zum zweiten Mal da. Ich habe selten besser gegessen. Salat Spitze, Fleischgerichte sind auf den Punkt gegart. Super Ambiente und..."
Adalbert Mauer
"Super Essen, nette Bedienung. 2012 schon hier gegessen und Oktober 2016 sogar 2× 100%..."
Sabine Müller
"Essen immer Top ! Kommen gerne und..."
Karsten Romberg
"Kann ich nur empfehlen. Sehr gutes Essen freundliches Personal..."
Alfred Hammer
"sehr lecker gegessen - Danke dafür , ich komme gerne..."
Stefan Tebartz
"Absolut klasse Essen und schönes uriges..."
Klaus Lürtzener
"Super lecker echt weiter zu..."
Petra Teker
"Einfach und etwas in die Jahre gekommenes Restaurant in einem wunderschönen Fachwerkhaus. Die Lage direkt an der Straße, zum draußen sitzen nicht..."
Mirko
"Gemütlich und hervorragende Küche. Hier werden die Schnitzel noch in Butter ausgebacken, nicht wie oft leider üblich, frittiert. Netter und..."
C. S.
"Das Essen, der Service und das immer frisch zubereitete Essen sowie die regionalen Weine sind einfach top!! Die Inhaber lieben Ihr Restaurant und..."
Ralf Hartmann
"Wir haben zu dritt verschiedene vegetarische Gerichte gegessen. Die Portionen waren gut und das Essen lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt..."
Dennis Pfeiffer
"Essen war sehr lecker. Bestellung wurde zeitgerecht geliefert. Sehr freundliche Bedienung (am Telefon). 3x Rumsteak super medium gebraten und großes..."
Amelie Gödderz
"Bereits zum gefühlt 20 mal hier Essen bestellt und abgeholt. Alles wie immer Top! Sehr Lecker und der Preis passt zur guten Qualität und den..."
SeSoy D
"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch. Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Die Getränke waren angenehm gekühlt und..."
Katha
Gaggianer
78/100 (3112 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern Abend zu zweit dort. Natürlich haben wir reserviert, was man in der Corona-Zeit übrigens auch von seinen Gästen erwarten kann...."
Hanno
"Tolles Ambiente im Innenhof und auch im Gastraum. Auswahl der Speisen ist begrenzt aber wechselnde Saisonkarte. Es gibt einige Klassiker aber auch..."
Ge Haim
"Wer bürgerliche Küche mag und in Bingen ist, ist hier sicher richtig aufgehoben. Erstmal kommt der Service etwas kauzig rüber, aber am Ende ist..."
Thomas W.
"Wir waren heute mit 10 Personen im Gaggianer und waren rundum zufrieden. Schon die telefonische Reservierung war sehr freundlich. Wir wurden sehr..."
Anja V.
"Nicht nur Gerichte, auch Gäste sind lokal. Sehr gutes Essen. Steaks und Pilzgerichte sehr zu empfehlen. Klasse Preis/Leistung. Aufmerksamer,..."
BjDa Kr
"Sehr gutes Essen edeler Wein, freundliche Bedienung. Alles im gehobenen Bereich. Wir kommen garantiert..."
Detlef Manthey
"+++ Bingen am Rhein EMPFEHLUNG Sommer 2018 +++ Restaurant Gaggianer Badergasse 36 Bingen am Rhein +++ Am Rhein ist es nicht nur wunderschön wie..."
Dieter Possmann
"Ein tolles Lokal. Eine Bedienung war zu Anfang etwas schnodderisch aber das Essen und ein netter junger ober haben das wieder gut..."
Sabine Pitschula