Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Bingen am Rhein zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Sera
79/100 (1376 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
italienisch
europäisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super tolle Location und das Essen (Lachs und Steak) waren perfekt �Wir kommen jetzt öfters � Definitiv bestes Steak in der..."
Sandra Esser
"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Essen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, wie auch der Service...."
Rose Marie
"Noch relativ neu und unbekannt. Aber unglaublich lecker. Preiswert noch dazu. Sehr zu..."
Jens Schröder
"nette Bedienung , lecker Essen , toll immer wieder ..."
Peter Gallon
"Sehr gut gegessen so wie wir es von der Guten Quelle gewöhnt sind. Super. Kann man mal zu Fuß gehen. Weiter..."
Gabriele Schmitt
"Wir haben vergangenes Wochenende geschlemmt, was Küche und Keller an Leckereien bieten: Das Essen war hervorragend, alles frisch zubereitet und..."
Momo Stempelgaudi
"Super leckeres Essen gute Service. Der Platz ist sehr angenehm und..."
P. S.
"Super gutes Rumpsteak!!! Zart wie Butter, auf der Zunge zergangen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr angemessen. Schade ist, dass ich als..."
Martina Schadt
"Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen. Essen war trotz recht vieler Gäste schnell da und die Bedienung war immer zur..."
Michael Daum
"Sehr leckeres Essen, die selbstgemachte Pasta war top! Location mit Blick auf die Burg Klopp ist auch..."
Claudia Heyer
"Einfach immer nur nette Bedienung und leckeres..."
Gabriele Schmitt
"Leckeres Essen... super Service. Kommen gerne..."
Karina Daum