Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Bingen am Rhein zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zollamt Restaurant
79/100 (6945 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
International
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Barbecue
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Steakhaus
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Discover
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ambiente im Zollamt ist sehr angenehm, vor allem das Gebäude wirkt sehr schön. Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren. Das Essen war gut...."
Robin Schmitz
"Schönes Ambiente, leckere Speisen und Getränke und fähiges Personal! Da muss man nicht mehr zu sagen! TOP..."
epicphotography Ben Deist
"Das Essen war sehr gut und die Preise sind meiner Ansicht nach angemessen. Die selbstgemachte Limo Granatapfel war super, Zitrone war mir zu sauer...."
Mathilda Winter
"Wir hatten einen wunderschönen Abend im Zollamt. Die Atmosphäre ist traumhaft, das Essen sehr lecker und die Portionen sind reichlich. Die..."
Clara Jiva Schulte
"Schönes Restaurant mit Außenbereich der den Blick auf den Rhein und die gegenüberliegenden Weinberge mit dem Niederwalddenkmal freigibt. Die..."
Hans-Otto Feuerbach
"Immer wieder ein wunderschöner Abend. Wir sind durch und durch begeistert! Abgesehen von der wunderschönen Ambiente draußen wie auch drinnen, ist..."
Katharina Frick
"Sehr schöner Platz direkt am Rheinufer gelegen. Schönes Ambiente. Das Personal war jederzeit aufmerksam, schnell und freundlich. Das Essen war sehr..."
Stefan Cuntz