Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Bingen am Rhein zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Calimero
93/100 (3798 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut Die Nudelgerichte lecker 😋 und die Bedienung nett 👍 das moderne Ambiente ist..."
Andreas Jänchen
"Sehr freundliches Personal. Die bestellten Speisen wurden sehr schnell serviert und waren schmackhaft. Besonders gefallen hat uns auch die Anzahl des..."
Klaus Hegmann
"Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr flexibel auch ohne vorherige Reservierung (was man tun sollte), wir wurden trotz der vielen..."
Stefan Cuntz
"Sehr zu empfehlendes Restaurant. Freundliches zuvorkommendes Personal. Gerichteauswahl nicht zu viel und nicht zu wenig. Neben den üblichen Nudeln..."
Bernhard Seip
"Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Qualität ist immer gleichbleibend gut, Zutaten sind frisch und schmackhaft. Besonders lobenswert ist das..."
Peter Pumpernickel
"Mein Steak die 109. war sehr lecker, die Kartoffeln dazu waren okay. Wir wurden trotz grosser Gruppe sehr schnell bedient. Das Personal war sehr nett..."
Andreas Reimer
"Andrea und sein Team sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Qualität ist und bleibt hervorragend. Wir werden immer gern hier..."
Paula U. Summers
Gran Sasso
89/100 (1119 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen. Egal, ob Pizza, Pasta, Salat, Vorspeisen oder Dessert. Verschiedenes getestet und alles sehr frisch und lecker. Sehr familiäre..."
Christina Bast
"Wer etwas besonderes sucht, wird es hier finden. Die Pizzeria mit dem gewissen etwas. Nicht wie andere die 08/15 Speisekarte. Selten so gut gegessen...."
P. Steuernagel
"Sehr freundliche Mitarbeiter und super Qualität der Lebensmittel für einen guten Preis. Sehr lecker. Nur noch Pizza von dort in Bingen..."
Der Kevler
"Tolle Pizzeria am Rande von Bingen. Angeschlossen ist eine ebenfalls schöne Aussengastronomie. Die Pizza ist sehr gut. Die Preise sind angemessen...."
Kai-Uwe Reinhardt
"Eine ganz hervorragende (!), authentische, italienische Küche. Man könnte glatt vergessen, dass man in Bingen und nicht in bella Italia ißt /..."
Praxis Edelmann
"Das Wichtigste, richtig leckeres italienisches Essen, schöner Außenbereich und beim ersten Besuch gleich super nett empfangen, sehr fürsorgliche..."
Bettina Graul
La Sera
79/100 (1376 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
italienisch
europäisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super tolle Location und das Essen (Lachs und Steak) waren perfekt �Wir kommen jetzt öfters � Definitiv bestes Steak in der..."
Sandra Esser
"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Essen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, wie auch der Service...."
Rose Marie
"Noch relativ neu und unbekannt. Aber unglaublich lecker. Preiswert noch dazu. Sehr zu..."
Jens Schröder
"nette Bedienung , lecker Essen , toll immer wieder ..."
Peter Gallon
"Sehr gut gegessen so wie wir es von der Guten Quelle gewöhnt sind. Super. Kann man mal zu Fuß gehen. Weiter..."
Gabriele Schmitt
"Wir haben vergangenes Wochenende geschlemmt, was Küche und Keller an Leckereien bieten: Das Essen war hervorragend, alles frisch zubereitet und..."
Momo Stempelgaudi
"Super leckeres Essen gute Service. Der Platz ist sehr angenehm und..."
P. S.
"Super gutes Rumpsteak!!! Zart wie Butter, auf der Zunge zergangen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr angemessen. Schade ist, dass ich als..."
Martina Schadt
"Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen. Essen war trotz recht vieler Gäste schnell da und die Bedienung war immer zur..."
Michael Daum
"Sehr leckeres Essen, die selbstgemachte Pasta war top! Location mit Blick auf die Burg Klopp ist auch..."
Claudia Heyer
"Einfach immer nur nette Bedienung und leckeres..."
Gabriele Schmitt
"Leckeres Essen... super Service. Kommen gerne..."
Karina Daum
Restaurante Extra Classico
75/100 (1193 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Manches Essen macht satt. Manches Essen macht glücklich. Heute hat mich das Essen hier richtig glücklich gemacht. Die Tortellini-Suppe zunächst..."
Improvisator247
"Immer wieder lecker dort! Und jetzt lässt es sich, auch wenn es mal nicht so warm ist wie heute, draußen sehr schön unter dem neuen Cabrio..."
Wolfram Bieniek
"Immer wieder! Super nette Bedienung (Sohn des Chefs), sehr leckere Pizza, gute Zwiebelsuppe (darf vielleicht ein bisschen mehr sein?!), klassisch..."
Markus Buban
"Ich bin jetzt schon des öfteren im extra classico gewesen! Und es ist immer wieder ein voller genuß bei der großen Auswahl.👍🏼 Außerdem ist..."
Robin Burkhardt
"Wie der Name Extra Classico war das Essen auch extra klasse. Die Bedienung immer freundlich und engagiert ich freue mich immer wieder dort zu..."
xAToMIC_BRO Xxx
"Sehr gutes Essen, die Portion Gnocchi hätte größer sein können. Trotzdem gut, sehr freundliche..."
Burkhard Korn
"Entsprechend der Einrichtung werden die Speisen mit viel Liebe zum Detail zubereitet was eine üppige Speisekarte..."
Christian Baltzer
"Sehr freundlich.Das Essen ist super ,ist sehr zu empfehlen. Bravo Filippo e..."
Salvatore Iandolina