Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > Pizzeria Reano

Bewertungen Pizzeria Reano - Bingen am Rhein

Guido Thommeßen
Die Pizza ist besser als noch vor ein paar Jahren. Mittlerweile bin ich öfter da und bin immer wieder begeistert.
Sascha Kb
Dort bestellt. 2 Orte weiter 1.5h warte Zeit. Dann ist der Teig überhaupt nicht richtig gebacken. So das man Magenschmerzen bekommt. Und bei der warte Zeit muss ich sagen mach ich es doch lieber selber wenn dann nix wird kommt es genauso in den Müll wie die gekaufte bei denen nur ich hab mehr Versuche
Hendsara
Schlimmste pizza die ich je gesehen habe. Mein kleiner Sohn 4 Jahre hat geheult bei dem Anblick! Ich habe sie probiert und alleine bei der Kruste vom Käse und der schwarze Rand haben mir den Rest gegeben.
Si Ha
Pizza schmeckt immer super lecker. Wir bestellen schon seit Jahren hier. Heute erst leckere Meeresfrüchte Pizza gegessen 😋
ERiC hieronymus
Pizza schmeckt ganz gut. Personal ist auch freundlich. Seit glaube diesem Jahr (2020) 1,50€ Lieferkosten zusätzlich. Deshalb nur 4 Sterne.
Michael Dickescheid
Pizza ist lecker und üppig. Man sollte aber bedenken, dass man eine deutsche Pizza bekommt, und keine italienische.
Jules Newman
Ich bestelle hier nun schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. Pizza ist halt Geschmacksache. Ich finde sie genau richtig so wie sie gemacht wird. Inhaber sind auch sehr freundlich. Besser als die Konkurrenz in der Region.
Timo Betz
Sehr lecker
Burger Eiscreme Kalbfleisch Pasta Salat Schnitzel Spaghetti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña