Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > Intercity

Intercity - Bingen am Rhein - Fotoalbum

An sich ein gutes Konzept ... Aber mal ehrlich .... Was soll diesen laden unterscheiden von anderen ... Pizza Pasta und Burger können andere genauso gut ... Ich war nicht überzeugt von dem Essen und werder es auch nicht empfehlen ..
Sehr nette Angestellte, toller Service und klasse Essen zu bezahlbaren Preisen! Besonders, da man sogar am Stadtbahnhof in Ruhe essen kann, es gemütlich hat und nichts vom Trubel außerhalb mitbekommt. Grade für Reisende eine angenehme Abwechslung.
Sehr zu empfehlen! Wir kehren regelmäßig ein und können nur jedem empfehlen, dass er nicht von der Karte bestellt, sondern dem Chef vertraut. Wurden noch nie enttäuscht! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich. Der Wein hervorragend und
Ich war bisher 2 mal in diesem Restaurant und habe 2 x negative Erfahrungen gemacht. Beim ersten Mal wurde ich sehr unfreundlich empfangen mit den Worten "Was suchen/wollen Sie hier?" und einer der beiden Männer die kurz vorher noch draussen am Tisch saßen begleite mich mißtrauisch ins "Restaurant".
Waren jetzt schon zum zweiten mal hier. Super tolles Essen, gute Weine, freundliches Personal und Chef. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sowas hat in Bingen echt gefehlt.
Überteuerte Preise für standard Speisen, sehr unfreundliches und unsympathisches Personal! Es gibt wirklich viiel bessere Italiener in der Gegend....
Wir haben hier absolut erstklassig gegessen! Sehr nette Location mit hervorragender Küche. Die Empfehlung kam über Freunde, die ebenso begeistert sind. Wir kommen jetzt regelmässig!
Der beste Italiener in bingen , kann man nur weiter empfehlen 🖒
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch