#}
Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > La Sera

La Sera - Bingen am Rhein - Fotoalbum

Wir haben vergangenes Wochenende geschlemmt, was Küche und Keller an Leckereien bieten: Das Essen war hervorragend, alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Sogar Sonderwünsche bei der Menü-Zusammenstellung wurden freudig erfüllt. Dazu gab es den besten Primitivo ever! Der Wein rangiert zw
Super leckeres Essen gute Service. Der Platz ist sehr angenehm und kühl.
Super gutes Rumpsteak!!! Zart wie Butter, auf der Zunge zergangen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr angemessen. Schade ist, dass ich als ausländischer Gast weder mit Kreditkarte noch mit ausländischer EC Karte Zahlen kann. Aber auch das konnten wir regeln!!!! Das Personal ist freundlich und das E
Habe gestern das Mittagsmenue bestellt. Ein gemischten Salat und eine Pizza mit Salami und Schinken. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Salat kann ich sagen, das er frisch und lecker war, die Pizza für mich aber eher unter dem Durchschnitt, der Boden nicht lecker, genauso wie a
Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen. Essen war trotz recht vieler Gäste schnell da und die Bedienung war immer zur Stelle.
Sehr leckeres Essen, die selbstgemachte Pasta war top! Location mit Blick auf die Burg Klopp ist auch toll!
Einfach immer nur nette Bedienung und leckeres Essen
Leckeres Essen... super Service. Kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch