Gasthaus Wildenstein

Gasthaus Wildenstein, Jakobsweiler Haus Wildenstein 1 - Jakobsweiler

deutsch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Wildenstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 386 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
184 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2021
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
4,4
127 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Uwe Vogel
+5
Einfach , ehrlich , ordentlich , immer wert um anzuhalten und zurasten . Sehr nette Leute die man gerne wieder besucht . Danke für eure Herzlichkeit .
4
Klaus Zimmermann
+4
Sehr schönes und sauberes Wirtshaus, die Wirtsleute sind sehr nett. Das Essen war eine große Portion und hat Lecker geschmeckt. Wir kommen immer wieder gerne auch mal zu einer Tasse Kaffee mit einem Stück Kuchen der auch sehr lecker schmeckt.
5
Harald Schubert
+5
Nach einer 17 km Wanderung waren wir im Gasthaus Wildenstein zum Essen. Es war sehr gut, gut Bürgerlich und die Preise sind mehr als angemessen, da kann niemand meckern. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.
5
Renate Berndt
+5
Freundliche Bedienung, einfache gutbürgerliche Karte, sehr lecker.
5
Axel Deubert
+5
Leider nur Schorle Togo genommen wegen Corona. Aber mit dem to go Angebot finde ich top. Ideen muss man haben. Der Schorle war sehr gut. Ich komme wieder und wenn Corona Auflagen sich ändern auch mal zum essen.
5
Kai christoph Lixfeld
+5
Uriges Pfälzer Wirtshaus mit gemütlicher Atmosphäre und lecker Essen!
5
Toni Schwemmlein
+5
Nettes Gasthaus, lecker Schnitzel.
4
Klaus Gorski
+4
Leckerer Kuchen. Nette Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 18:00
Dienstag:
11:30 - 18:00
Mittwoch:
11:30 - 18:00
Thursday:
11:30 - 18:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
11:30 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Wildenstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Wildenstein

88 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 386 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6357 7894

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1