Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > Weinstube Zur Sonne

Weinstube Zur Sonne - Bingen am Rhein - Fotoalbum

Empfehlenswertes, gemütliches, kleines Weinlokal in ruhiger Lage von Bingen mit leckeren Gerichten und einer gut gefüllten Weinkarte. Nettes Personal sowie ein super Preis- Leistungsverhältnis sind 5 Sterne wert.
War ein sehr schöner Abend. Essen war super und die Bedienung sehr nett.
Urige Weinstube. Weine sind sehr ansprechend
Uriges nettes kleines Weinlokal mit außergewöhnlichem Flair Ein Besuch lohnt sich. Es gibt nicht mehr viele kleine, liebevoll gestaltete Weinstuben
Toller Ort, tolle Speisekarte, außergewöhnlich viele besondere Weine... superlecker! Wir fühlen uns dort immer wieder sehr wohl, auch wenn man wegen des Andrangs mal mit Fremden am Tisch sitzt...
ein Ort, der angenehm von Einheimischen besucht zu sein schien. Ich bat um einen Teller lokalen Käses, um den Wein zu begleiten. 20 Minuten später immer noch kein Käse Ich habe den Wein bezahlt und bin gegangen. NUL-Dienst
Immer wieder nette Begegnungen...leckere Häppchen und freundl.Bedienung
Jeder Zeit wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch