Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > Geniesserei Alte Wache

Bewertungen Geniesserei Alte Wache - Bingen am Rhein

Sylvia Wolter
In einer Stadt, die sehr offensichtlich für den Besucher strukturelle Probleme hat, ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Kompliment für das junge Team und den Mut in einer schwierigen Zeit einen konsequenten Weg der Erneuerung zu gehen. Die gelungene Symbiose zwischen dem modernen Innenleben und dem Historischen Gebäude wird durch die ausgesprochen gute Küche und dem herausragend freundlichen Service komplettiert. Insbesondere der obere Kaminraum hat durch die sehr gelungene Holz- und grünbasierte Farbenstruktur eine sehr schöne Atmosphäre. Lediglich im unteren Gastraum kann es im Winter durch die vielen einglasigen historischen Türfenster etwas frisch werden - aber ich denke, da wird man nachjustieren. Man kann dem frischen Konzept nur alles Gute wünschen.
Antje Bornfels
Nach Umbau mit neuem frischem Flair, sehr ansprechende Speisekarte, kompetenter Service vom Oberkellner, neues Weinsortiment aus der Region, qualitativ top Speisen auf hochwertigem Geschirr, schöne Gläser und Besteck - rundherum eine Empfehlung!!!
Reinhard Goertz
Wir haben mit drei Personen jeweils verschiedene Menüs gegessen, die alle regional und saisonal waren. Es hat alles super gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen ist es, sich vom Chef zu den jeweiligen Gängen in der Menüfolge die entsprechenden Weine empfehlen zu lassen- Genuß pur! Mehrere Stunden verfliegen so wie im Flug, und Essen wird so wieder zu einer Mahlzeit mit kulinarischen und gesellschaftlichen Anspruch. Die Portionen sind dabei angemessen und sättigend. Wem Geiz ist Geil lieber ist, oder wer ein Tellergroßes Schnitzel mit einem Berg Pommes für sein leibliches Wohl braucht, der sollte gerne woanders einkehren. Die Mitarbeiterinnen sind engagiert, aufmerksam und charmant, das Ambiente stimmig und von gastlicher Behaglichkeit. Werde dort regelmäßig essen gehen!
Mad Dillon
Die Alte Wache in Bingen war einer der wenigen Lokale in Bingen am Rhein, wo man mit Freunden gemütlich zusammen sitzen konnte, leckeres Essen (auch kleinere Gerichte) bekam und immer nett bedient wurde. Nach der Neueröffnung ist das nun leider nicht mehr ganz so. Der Service ist weiterhin gut, sogar sehr zuvorkommend. Das Essen ist schmackhaft, auf dem Teller schön anzusehen aber leider zu hochpreisig, als dass man sich einfach nur so mal mit Freunden unter der Woche dazu trifft. Ob sich dieses neue Konzept in Bingen durchsetzt bleibt abzuwarten. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, wenn auch für meinen Geschmack für eine Gegend, wo der Wein in Mengen wächst, zu teuer. Ich wünsche dem Team viel Erfolg und eine gewisse Flexibilität, das Angebot dem Kundenwunsch gegebenenfalls anzupassen.
Oliver Zimmermann
Wundervolles, ruhiges und stilvolles Ambiente. Das 4-Gänge-Menü konnte In allen Belangen voll und ganz überzeugen. Freundliches Servicepersonal und tolle Gespräche mit den Inhabern. Wir werden hier definitiv öfter einen schönen Abend bei gutem Essen verbringen. 5 Sterne !
Minh-Dat Truong
Speisekarte ist auf Qualität ausgelegt. Super Service. Eine umfangreiche Weinkarte die alle umliegenden Weinregionen abdeckt und für jeden Geschmack bzw. jedes Portemonnaie etwas parat hält. Tolle Weinberatung ob zur Begleitung der Speisen oder Solo. Sehr hohes Niveau. Preis-Leistungs-Verhältnis: Top! Hier bekommt man etwas für sein Geld. Auch werden hier die COVID-19-Auflagen strengstens eingehalten. Sehr vorbildlich!
Peggy Frömmichen
Das neue Konzept finde ich für Bingen unpassend. Gehoben und teuer. Der Service hat dann aber für das gewünschte Niveau nicht gepasst. Als "Normalo" fühlt man sich fast unwohl. Schade eigentlich. Vor der Neueröffnung war es ein Lokal für jedermann mit guter Karte und passenden Preisen, wo man mit Partner, Familie oder auch Freunden einen gemütlichen Abend verbringen konnte. Sind immer mal wieder zu Gast gewesen. Jetzt ist es leider nicht mehr meins. Dennoch viel Erfolg.
Da S
Es war fantastisch. Das 4-Gänge Menü war exzellent, fast kunstvoll angerichtet und dazu einen perfekten Wein vom Weingut Schappert aus Sponheim. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Burger Eiscreme Kalbfleisch Pasta Salat Schnitzel Spaghetti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña