#}
Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > Cafe Röthgen

Cafe Röthgen - Bingen am Rhein - Fotoalbum

Die telefonische Bestellung lief reibungslos und die Torte wurde wie vereinbart ins Hotel geliefert. Wir waren beeindruckt, wie liebevoll die Torte dekoriert war! Die Mischung aus Biskuit und Frucht ist sehr lecker. Die Überraschung zum Geburtstag hat bestens funktioniert, vielen Dank an das Team de
Die Torte wurde gut umgesetzt. Die Himbeer-Vanille-Cointreau sowie die Kokos-Limetten mit Mango Buttercreme waren sehr fruchtig, nicht zu süß und raffiniert. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit Selina & Eberhard Röthgen.
TOP 👌 Mitarbeiter super freundlich Die Produkte super lecker! Ich kann es nur empfehlen Für mich die beste Adresse in Bingen wenn es um Kuchen oder Torten geht 👍🏼 Danke 🤩
Exzellente Brötchen, Torten, Kuchen und Pralinen. Man frühstückt hier, sofern keine Schließung wg. Pandemie,, exzellent. Eine unbedingte Empfehlung für jeden, der ein Café sucht in Bingen am Rhein.
Sehr gemütliches Café in Bingen. Es gibt große Auswahl an Pralinen, Kuchen und Torten. Es gibt leckeres Frühstück und hausgemachte Backwaren. Zum Tasse Kaffee gibt es immer einen kleinen Keks dazu (keines der abgepackten Industriekekse). Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ich hatte bisher 3 Torten bestellt. Geschmacklich sind sie lecker, aber die beiden Motivtorten für den Geburtstag waren optisch leider nicht so wie erhofft. Die letzte Torte die ich dort bestellt hatte war eine Minnie Mouse. Der Mäusekopf war auf Nudeln aufgespielt, was leider nicht lange gehalten h
Sehr freundliches Personal. Sehr gute Qualität Geburtstags Torten sind weiter zu empfehlen
Torten und Pralinen sind mit sehr viel liebe hergestellt. Torten werden liebevoll u. wunderschöne Dekoriert immer wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch