Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > Gran Sasso

Gran Sasso - Bingen am Rhein - Fotoalbum

Super leckeres Essen. Egal, ob Pizza, Pasta, Salat, Vorspeisen oder Dessert. Verschiedenes getestet und alles sehr frisch und lecker. Sehr familiäre Atmosphäre und sehr nette und liebe Bedienung. Man merkt, dass das Restaurant mit Spaß und Leidenschaft geführt wird. Seinen Hund mitzunehmen, ist auch
Wer etwas besonderes sucht, wird es hier finden. Die Pizzeria mit dem gewissen etwas. Nicht wie andere die 08/15 Speisekarte. Selten so gut gegessen. Was anders ist? Geht hin und findet es heraus. Es lohnt sich. 😉🤤
Sehr freundliche Mitarbeiter und super Qualität der Lebensmittel für einen guten Preis. Sehr lecker. Nur noch Pizza von dort in Bingen :)
Das Essen war gut, die Portionen okay. Die Bedienungen waren leicht überfordert. Das Ambiente im Hinterhof wirkte eben wie ein Hinterhof. Nicht sehr gemütlich. Die Preise waren angemessen.
Tolle Pizzeria am Rande von Bingen. Angeschlossen ist eine ebenfalls schöne Aussengastronomie. Die Pizza ist sehr gut. Die Preise sind angemessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein angenehmes Ambiente.
Schönes Restaurant mit Dachterrasse und Hof. Preise sind etwas höher als bei vergleichbaren Restaurants. Mir hat allerdings der Service nicht so gut gefallen und der Pizzateig war sehr trocken und hart. Nicht mein Geschmack.
Eine ganz hervorragende (!), authentische, italienische Küche. Man könnte glatt vergessen, dass man in Bingen und nicht in bella Italia ißt / ist. Großes Lob und Dank an Alda und ihr großartiges Team! Auf bald. Hille.
Das Wichtigste, richtig leckeres italienisches Essen, schöner Außenbereich und beim ersten Besuch gleich super nett empfangen, sehr fürsorgliche Bedienung. Und preislich echt okay.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch