Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > Hildegardishof

Bewertungen Hildegardishof - Bingen am Rhein

Wilma Wunder
Winzerschnitzel und Wein sehr lecker, preislich etwas zu hoch finde ich. Beilagensalat hat 6 Sterne verdient. Ich bin die Preise an der Mosel gewöhnt, vielleicht liegt es daran. Service sehr freundlich und wir hatten unser Essen schnell.
Nils Dorn
Der Besuch des Hildegardishof wurde uns von einem lokalen Restaurant ausdrücklich empfohlen und unsere Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen. Wir wurden sofort herzlich von der Winzerin persönlich willkommen geheißen und wurden wunderbar durch das Sortiment geführt. Ein Besuch beim Hildegardishof ist immer eine Reise wert.
Daniela Motz
Super Service, absolut zuvorkommend und freundlich. Die leckersten Weine gibt es im Hildegardishof!
Gabi Müller-Sauer
Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, hervorragender Service!
Isabell Neumann
Mega lecker. Netter Service. Immer wieder gerne.
Bernhard Roos
Guter Wein, schönes Ambiente
M W
Gemütlich , leckeres Essen Preis/Leistung sind gut. Bedienung ist super
Thomas Fuchs
Sauber, freundlich, tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienungen, leckeres Essen, für jeden etwas dabei, Es fehlt ein Getränk ohne "ZUCKER".....
Burger Eiscreme Kalbfleisch Pasta Salat Schnitzel Spaghetti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña