Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > Zollamt Restaurant

Bewertungen Zollamt Restaurant - Bingen am Rhein

Robin Schmitz
Das Ambiente im Zollamt ist sehr angenehm, vor allem das Gebäude wirkt sehr schön. Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren. Das Essen war gut. Der Service hat vor allem am Anfang ein bisschen zu lange auf sich warten lassen, war aber sehr freundlich. Die Toiletten sind sauber und modern.
epicphotography Ben Deist
Schönes Ambiente, leckere Speisen und Getränke und fähiges Personal! Da muss man nicht mehr zu sagen! TOP LADEN!
Mathilda Winter
Das Essen war sehr gut und die Preise sind meiner Ansicht nach angemessen. Die selbstgemachte Limo Granatapfel war super, Zitrone war mir zu sauer. Nette Bedienungen.
Clara Jiva Schulte
Wir hatten einen wunderschönen Abend im Zollamt. Die Atmosphäre ist traumhaft, das Essen sehr lecker und die Portionen sind reichlich. Die Mitarbeiter*innen sind ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant Zollamt zu 100% empfehlen.
Hans-Otto Feuerbach
Schönes Restaurant mit Außenbereich der den Blick auf den Rhein und die gegenüberliegenden Weinberge mit dem Niederwalddenkmal freigibt. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Die Preise bewegen sich im oberen Bereich für vergleichbare Lokalitäten. Zu empfehlen sind Steakgerichte! Auch die gemischte Fischplatte ist ein gelungenes Gericht. Flammkuchen ebenfalls lecker und ausreichend groß. Der Service freundlich und aufmerksam. Covid 19 Regeln werden beachtet.
Katharina Frick
Immer wieder ein wunderschöner Abend. Wir sind durch und durch begeistert! Abgesehen von der wunderschönen Ambiente draußen wie auch drinnen, ist es immer super hier. Der Service ist super freundlich, sie sind sehr flexibel und versuchen einem alles möglich zu machen. Sie sind alle sehr herzlich und immer stets bemüht! Das Essen ist immer sehr sehr gut, ordentliche Portionen und immer sehr lecker. Wir sind wirklich sehr begeistert und kommen immer wieder!
Stefan Cuntz
Sehr schöner Platz direkt am Rheinufer gelegen. Schönes Ambiente. Das Personal war jederzeit aufmerksam, schnell und freundlich. Das Essen war sehr gut und die Portion hatte eine angenehme Größe. Die Preise sind auch fair. Cocktails lecker und ansprechend mit frischem Obst garniert.
Dave Zufall
Das Restaurant mit dem Ausblick ist echt schön. Leider ist der Service nicht so gut. Das Essen ebenso wenig. Es kam schon fast kalt an. Das Essen kam auch schneller als die Getränke. Das Essen hat auch so geschmeckt als hätte es schon ne weile gestanden. Nicht nochmal.
Burger Eiscreme Kalbfleisch Pasta Salat Schnitzel Spaghetti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña