Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > Eiscafe Rialto

Bewertungen Eiscafe Rialto - Bingen am Rhein

U. W.
Super! Das After Eight Eis mit heißer Schokosoßd und die Waffel mit Waldfrucht war extrem lecker. Die Servicekräfte sehr schnell, super freundlich und zuvorkommend. Bequeme Stühle, toller windgeschützter Platz. Für jeden Tisch sogar eigenes Desinfektionsmittel am Platz. 5 Sterne voll verdient!
Robin Schmitz
Extrem schneller Service! Keine fünf Minuten nach unserer Bestellung Stand das Eis, trotz Betrieb, vor uns, perfekt! Das Eis war lecker und Preis/Leistung ebenso. Wir kommen wieder!
U. U. S.
Sehr gut besuchtes Eiscafe. Um hier einen Sitzplatz im Freien zu gekommen muss man etwas Wartezeit einplanen. Aber das Warten lohnt sich. Wir bestellten Spaghettieis. Dieses war sehr lecker und der Anteil der Sahne war nicht wie in mancher anderen Eisdiele übermäßig unter dem Eis versteckt. Auch wenn eine Kugel Eis in einer Waffel geordert wird gibt es eine gute Portion die uns sehr geschmeckt haben.
Simone Lampert
Immer eine tolle Auswahl und der Eisbecher sieht immer aus wie auf der Karte abgebildet. Sehr lecker
N K
Bei dem tollen Wetter heute war das Eiscafe bis auf den letzten Platz belegt. Es gab auch schon eine Schlange mit Leuten, die auf einen frei werdenden Tisch warteten. Deshalb haben wir uns entschieden, nur ein Eis zum mitnehmen zu Kaufen. Auch da gab es eine Schlange, aber das Warten hat sich gelohnt. Das Eis war sehr lecker und auch was man auf den Tischen im Außenbereich sehen konnte, sah sehr ansprechend aus.
Jan Ni
Die Eisbecher sind wirklich gut portioniert und lecker. Der Service freundlich und das Ambiente besonders im Sommer sehr angenehm. Preislich ist es in der höheren Klasse. Für einige Eisbecher muss man schon einen zweistelligen Betrag hinblättern.
Eddy N. Steinbacher
Ein spitzenmässiges Eiscafé mit erstklassigem Eis, freundlicher Bedienung und zentraler Lage.
Dr. Oliver Meyer
Klare 5 Sterne für das echt leckere Eis! Sehr cremig, sehr gut 🥰 Preis ist absolut angemessen. Leider ein Punkt Abzug für eine gestresste Bedienung: Ein Kind hat 2m vorm Laden das Eis aus der Waffel verloren, mit den Tränen gerungen - hier hätte ich mir von einer guten Bedienung gewünscht, dass sie einfach 2 neue Eiskugeln besorgt anstatt jemanden mit einem Schlauch zum wegspülen zu organisieren🤷🏻‍♂️ Schade!!!
Burger Eiscreme Kalbfleisch Pasta Salat Schnitzel Spaghetti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña