Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > Restaurant Calimero

Bewertungen Restaurant Calimero - Bingen am Rhein

Andreas Jänchen
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut Die Nudelgerichte lecker 😋 und die Bedienung nett 👍 das moderne Ambiente ist geschmackssache
Klaus Hegmann
Sehr freundliches Personal. Die bestellten Speisen wurden sehr schnell serviert und waren schmackhaft. Besonders gefallen hat uns auch die Anzahl des Personals, die alle ordentlich gekleidet waren. Wir waren gerne dort.
Stefan Cuntz
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr flexibel auch ohne vorherige Reservierung (was man tun sollte), wir wurden trotz der vielen Reservierungen herzlich empfangen und konnten in Ruhe essen. Das Essen war sehr lecker. Hausgemachte Pasta.
Ingo Lang
Trotz Reservierung für draußen, bekam man erst nach einer gefühlten Stunde einen ungemütlich, ungeschmückten Tisch im Innern, der ein liebloses Gefühl gab. Nottisch eben. Der Service schien ungeordnet und konfus. Die Wartezeiten auf Getränke waren jeweils zu lang. Das Essen war nicht schlecht, aber für mein Gefühl etwas überbewertet. Wir sind oft in Bingen, ein weiterer Besuch im Restaurant wird zunächst nicht mehr geplant.
Bernhard Seip
Sehr zu empfehlendes Restaurant. Freundliches zuvorkommendes Personal. Gerichteauswahl nicht zu viel und nicht zu wenig. Neben den üblichen Nudeln und Pizzen sehr leckere Lamm- und Entengerichte. Gemüse war auf den Punkt gegart. Perfekt. Tische etwas zu eng gestellt. Da wäre mir etwas Abstand zum Nebentisch lieber.
Peter Pumpernickel
Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Qualität ist immer gleichbleibend gut, Zutaten sind frisch und schmackhaft. Besonders lobenswert ist das selbst gebackene Brot das zu Salaten und Vorspeisen serviert wird. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Andreas Reimer
Mein Steak die 109. war sehr lecker, die Kartoffeln dazu waren okay. Wir wurden trotz grosser Gruppe sehr schnell bedient. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Kann das Restaurant, geren weiterempfehlen
Paula U. Summers
Andrea und sein Team sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Qualität ist und bleibt hervorragend. Wir werden immer gern hier herkommen!
Burger Eiscreme Kalbfleisch Pasta Salat Schnitzel Spaghetti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña