Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Billigheim-Ingenheim

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstube Dyck
81/100 (748 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Abendessen
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bei jedem Besuch in der Pfalz kommen wir an einem Abend auf jeden Fall her. Nette Wirtsleute, gute Pfälzer Küche und ehrliche Weine. Was will man..."
Nina Baum
"Essen und Getränke total lecker. Grosse Auswahl an Weinsorten. Bedienung Prompt und freundlich. Hunde und Kinder willkommen. Der Seniorchef in der..."
Bet Tina
"Immer gemütlich, gute Weine und Essen, kinderfreundlich - sind gerne..."
Diana Mojses
"Super gutes Essen ....gute Weine ....tolles Ambiente nette..."
Rosemarie Schmidt
"Leckeres Essen, bester Service, total nette Leute, jederzeit zu..."
Annelene Martin
"Diese Weinstube ist einfach Spitze :-) Super super..."
Anni Hunter
"Heute haben wir den Abholeservice für unser Essen genutzt.... War richtig lecker und die Preise sind okay.... Ich hoffe Corona ist bald geschichte..."
FANNY
"Sehr gemütliche Weinstube, die ich schon 25 Jahre kenne, es ist immer lecker und schön..."
Sigrid Estelmann
"Guter Wein sehr gutes Essen und eine Wohnstube mit..."
Bernhard Buttweiler
"Spitzen Weine, sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Extrawünsche werden ohne wenn und aber berücksichtigt! Immer gerne wieder - TOP!..."
L
"Sehr guter Service, das Essen hat gute..."
Brigitte Jünge
"Gutes Essen, guter Wein, guter Service, wir kommen..."
Jürgen Ott
"Eine gemütliche kleine Weinstube und das Essen war hervorragend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen auf jeden Fall gerne..."
ina sümer
"Immer..."
Matthias Krebs