Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Billerbeck

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cox Orange Trattoria
86/100 (1203 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und immer leckeres Essen ! Im Sommer ist es herrlich draußen zu sitzen. Das Cox Orange ist zum..."
Birgit Köster
"Ein herrlicher Sommer-Abend draußen im Cox , dank des guten Essens und vor allem der äußerst freundlichen und netten..."
Harald Kappel
"Kommen regelmäßig extra aus Münster her weil man hier noch weiß, was man bekommt. Das Essen ist immer frisch und lecker. Dazu ist der Laden mega..."
Sabrina Green
"Meine Frau hat mich zum Hochzeitstag ins Cox Orange eingeladen, selten so schön und gut gegessen. Ganz tolle und ruhige ..."
Jürgen Hundebeck
"Tolles Essen und super..."
Marco Gensch
"Dieses italienische Restaurant ist das BESTE in der Gegend!! Geniales Ambiente, perfekter Service, das Essen über jeden Zweifel erhaben, gemütlich..."
Andrea Homann
"Wie immer, total lecker! Kann ich nur..."
Nadine Wallace
"Wir sind öfter dort. Und es schmeckt immer ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder...."
Maike Wensing
"Super leckeres Essen - nettes, zuvorkommendes Team - tolles Ambiente..."
Anne Krunke
"Wenn ich im Münsterland bin, ist das Cox Orange immer eine Reise wert! Erst gestern dürfte ich wieder eine tolle Nudelvariation mit Fisch und..."
Mary Jay
"Sehr..."
Elisabeth Högel
"Wohlfühlort! Schönster Platz in..."
Dagmar Caluori
"Super ITALIA wir waren rundum zufrieden an nichts hat es gefehlt es ist schade das wir erst nachdem Lockdown wieder vorbei kommen können..."
Nicole Muller
"Wunderschön dort. Der Service war superklasse und das Essen phantastisch. Wir kommen sicherlich wieder, wenn wir in Billerbeck einkehren möchten...."
Elke Wessel
"Super schön eingerichtet.. schöne Atmosphäre....das Essen super lecker .....fehlt nur noch das..."
Pito Aupers
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Ambiente war sehr einladend. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Eine gute Möglichkeit..."
Jonas Große Daldrup
"Super lecker , sehr schönes Ambiente, gutes..."
Jenny Laurenz
"Sehr schönes Ambiente und gutes Essen. Zudem ein hervorragender..."
No Wo
"Alles super. Tolles Essen. Super Service. Schönes..."
Beate Heimann
"Das Restaurant ist sehr idyllisch gelegen und sowohl drinnen, als auch draußen sehr gemütlich.... Das Essen ist spitze und der Service sehr gut,..."
Barbara Menzel-Herrn