Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Biesenthal

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverna Mykonos
89/100 (1634 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Große Speisekarte, sauber, sehr sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wenn wir auswärts essen wollen, wird dieses Restaurant immer..."
Tino Grundmann
"Lecker, gemütlich, freundlich, nicht teuer und Ouzo ohne Ende. :) Mein..."
Carlo Costabel
"Wir hatten einen schönen Abend. Service war super. Hatten einen super Tisch. Gute Stimmung. Preise sind gut. Immer wieder..."
Juliane Weidemann
"Sehr guter Service. Geschmacklich auch sehr gut und reichliche Portionen. Kommen auf jedenfall..."
Tom Tax
"Das Essen war sehr lecker - super nettes..."
Frank Hermann
"Wir sind immer wieder gerne dort und zwar nicht nur wegen dem leckeren Essen sondern auch das Ambiente und die Bedienung vor Ort ist einfach nur..."
Sandra Tänzer
"Gute Service und leckeres Essen einfach spitze..."
Joni Roman
"Top Ambiente , top essen und super Service ! Immer wieder gerne..."
Christian Vodkarausch
"Immer wieder gerne !!! Voll lecker hier..."
Peggy Domke-Meisel
"Immer Lecker hier. Mit griechischer Gelassenheit wird hier..."
Roy Ollnow
"Sehr sehr lecker und alle freundlich..."
Kathrin Bartlick
"Super leckeres Essen. Sehr nettes Personal. Komme gerne..."
Thomas Mayer
"Daumen hoch....nette Bedienung und leckeres..."
Judith Wilhelmine Ihlow-Kleppa
"Super Essen, super Bedienung, super Drink's!!! Man kann sagen alles super Dr. OUZO..."
Ronny Katzor
Café Auszeit
92/100 (2025 ratings)
Restaurants
"Der Wahnsinn....so viele leckere Eisbecher, da fällt einem die Auswahl schwer. Auszeit.....trifft es....ruhiger schöner Innenhof. Das Cafe mit..."
Nici Obi
"Meine Tochter feierte ihren 10.Geburtstag...und wünschte sich eine Torte. Die Torte sah nicht nur super aus ...Sie schmeckte auch hervorragend nicht..."
Danny Fanny
"Hier gönne ich mir gerne mal ne Auszeit. Lecker Kuchen. Tolles Eis. Super nette Team...."
Babette Hübner
"Leckeres Eis ,Nette Bedienung man bekommt jeden Wunsch erfüllt ich komme wieder und wieder und..."
Rinna Vw
"Mit das beste, was es in Biesenthal gibt..."
Kathleen Schmidt
"Euer Eis ist oberlecker, gerne kommen wir..."
Diana Hobusch
"Einfach lecker und unkompliziert - tolle..."
Nancy Aus Berlin
"Super nette Leute , man geht gerne ins Cafe..."
Rita Jessy
"hier waren wir heute lecker Eis essen. Und wer geht mit mir ne weiße heiße Schokolade trinken?..."
Kathrin Bartlick
"kuchen war super lecker hut..."
Joni Roman
"Süßes Café mit guter Kuchenauswahl. Hatte einen leckeren Käsekuchen. Es gibt auch Eis zum Mitnehmen. Sehr nette Bedienung. Der Kaffee könnte..."
Markus Kowalski
"Völlig durchnässt kamen wir auf unserer Radtour Berlin-Usedom hier vorbei. Wir fühlten uns gleich sehr wohl hier und wurden herzlich empfangen...."
Nick
"Leckere Auswahl an Kuchen und Eis. Auch to..."
Daniel Rosin
"Im heißen Sommer kann man geschmackvolles Eis genießen und im Winter ein Stück Torte mit einer heißen Schokolade. Die Bedienung war bisher immer..."
Vorname Nachname
"Eis ist lecker, ja auch im Winter. Kuchen ist immer super lecker und selbst gemacht. Bedienung ist auch immer super freundlich. Ich gehe gern dort..."
Maria N.
"Immer wieder ein MUSS, wenn wir in Biesenthal sind. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Auf der Karte hat man die Qual der..."
Heike von Nebenan
"Unscheinbares Äußeres, wir sind lange Zeit täglich daran vorbei gefahren oder gelaufen, nachdem wir dann zufällig doch einmal rein gegangen sind,..."
Petra Dehn
"Sehr leckeres Eis. Umweg lohnt sich immer auf dem von oder nach Berlin vom..."
Sascha Müller