Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Bielefeld zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Wedding
94/100 (635 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Gastropub
Bar
Pub
deutsch
Gastropub
Cafe
griechisch
Deutsch
Griechisch
Getränke
Abendessen
Deutsch
Griechisch
Bar
Pub
Café
Gastropub
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Sportbars
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
"Ein rundum tolles Ambiente. Ein sympathischer Gastwirt, freundliches Personal, eine gut überschaubare und ausgesuchte Speisekarte und zentral..."
Bir Ko
"Unseren Jahrestag mit super Leckerem essen, toller Athmosphäre und klasse Personal verbracht, waren zum Sylvester essen schon begeistert und kommen..."
Sandra Lindner
"Super neu renoviert mit viel Liebe eingerichtet. Sehr nettes Personal und das Essen bekommt von mir noch extra *****. Der Biergarten ist richtig..."
Stefan Brüntrup
"Lecker Essen und sehr gemütlich mit netter..."
Susanne Rosenbaum
"Οι καλύτεροι...στο καλύτερο....."
Panagiotis Karimalis
"Super Stimmung Personal war super... Kann ich nur..."
Gülcan Ünal
"Πάντα..."
Αθανάσιος Μακρίδης
"Keine Wartezeit und top Service! Das essen ist sehr lobenswert. Ordentlich und sauber und sehr familiär. Also ich kann es nur weiter..."
Tu Rok
"Gemütlicher Gasthof, leckeres Essen, Preis Leistung..."
Jens Dietrich
"Die Ofenkartoffeln sind sehr sehr lecker :). Ein muss für jeden der mal in Bielefeld ist Und lecker Essen will !!! Bedienung sehr freundlich ..."
Martin Unger
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und eine nette Bedienung. Hier gehen wir wieder..."
Sabine Droste
"Super lecker und eine tolle Organisation! Einfach nur..."
Subtranix
"Nettes Personal. Alles in Allem sehr schön. Nur müsste die Speisekarte bitte einmal überholt..."
Kira Black
"Leider zu spät entdeckt. Zum..."
maria ldek
"Sehr nettes Personal in gemütlicher Atmosphäre. Preise sind auch..."
Thorsten Viecenz
Dart-pub Im Strakerjahn
89/100 (606 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Pub
Pub
Pub
"Das erste mal bestellt und richtig positiv überrascht richtig lecker richtig viel genau mein Geschmack großes Lob an die..."
Sperber Sascha
"Der Burger Patty ist selbst gemacht, was man nicht oft findet in Kombination mit einem Lieferservice. Die Burger waren noch warm. Vom Geschmack her..."
Jan Tam
"Recht lange Lieferzeiten, was aber nicht verwunderlich ist. Die Schnitzel sind der Hammer und auch die Pommes kamen heiß und knusprig an. Darauf..."
Sabine Gotthardt
"Auch wenn der DartPub von außen und Innen nicht besonders schön ist und die Karte sehr umfangreich ist, schmeckt das Essen wirklich sehr sehr..."
Dominik G
"Also die Burger finde ich da nicht so lecker, leider.. Aber die Hot Dogs sind der Hammer und die anderen Sachen auch. Leider gab es eine Zeitlang..."
Deep Nerds Rec.
"Sehr sehr Lecker die rippchen Könnte ich jede Tag essen..."
MICHAEL TÖDTER
"Wenn lecker dann nur hier. Hier bestelle ich seit Jahren. Schmeckt immer frisch und ist sehr..."
Herr Schlucha
"Wir lieben euer Essen !❤ Mittlerweile haben wir unsere Lieblingsspeisen ,haben uns aber dennoch schon fast durch die ganze Karte gegessen und man..."
Spike LaVey
"die Pfannkuchen finde ich sehr lecker, sie wirken hausgemacht und sind wie man sie sich..."
Christiaan van der Garden
"Innen rustikal. Klassisches Kneipenfeeling mit Theke, vielen Tischen, breit aufgestellter Speisekarte, Pils vom Fass und div. Spielgelegenheiten wie..."
Ze Bastian
3eck
83/100 (3009 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut perfektes essen, die Burger sind wirklich XXL und auch die Cocktails waren spitzenmässig. Ein geheimtipp in der Bielefelder Altstadt..."
Florian Bielefeld
"Am from Scotland working in Bielefeld and my friends and I come here every Sunday on our day off! Staff are excellent good beer and food..."
Tom Wardhaugh
"Top Essen top Lage top Bedienung.... Respekt..."
Marcel Schröder
"Prima lokatie in Bielefeld, komen hier graag terug, groeten Til en John..."
John Willems
"Einfach super das 3 Eck.....das Essen super, Personal auch super....einfach..."
Michael Priemer
"Lecker, freundlich... alles supi! � Wir kommen gerne wieder..."
Janine Hajek
"*super leckeres Essen *viel Auswahl,für jeden etwas dabei *aufmerksame aber nicht zu aufdringliche Bedingung *Preise sind vollkommen in..."
Monia Szczech
"Super essen super Service zu gerechten Preisen. Weiter..."
Michael Korbanek
"Leckeres Essen und sehr nette Bedienung..."
Silvana Windmann
"Wir waren schon mehrmals hier als Paar oder mit Kollegen. Die Atmosphäre ist angenehm und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Essen ist..."
Katharina Harms
"Essen war durchschnittlich.. Service freundlich. Bar gemütlich. Schöner Ort für 1-3..."
Johan de Graaf
"5 Leute 5 verschiedene Gerichte, Jeder sagte es war lange nicht mehr so gut. Ich habe noch nie so gut gegessen. Große Vielfalt auf der Karte. Super..."
Der Moderator
"Klassische Ecklokal, mit großen Biergarten im Schatten der Kirche, das Servicepersonal ist freundlich und das Essen..."
Marc Finger
"Ich habe es sehr genossen. Super Service mit freundlicher Begrüßung. Auf das Essen muss man einen angemessenen Zeitraum warten, die Getränke kamen..."
Stephan Knorr
"Schönes kultige lockeresokal. Preis / Leistung ist..."
Seb Reh
"Leckeres Essen mit schönem Ambiente. Die Cocktails sind auch sehr zu..."
Michael Engelskirchen
Nichtschwimmer
79/100 (4418 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"While traveling alone for business, I enjoyed a glass of wine, a starter, and a pizza in the outdoor seating. The atmosphere was pleasant as the..."
Andrea T.
"Yeah, I'm on vacation with my german better half and my future mama in law so why am I writing a review while still sitting here enjoying my wine?..."
Elena I.
"I'd heard good things about this place from locals, so you know I had to try it out. And I wasn't let down. Staff is super friendly and helpful...."
Jeffrey S.
"I am on business trip in Bielefeld. The restaurant was recommended by the hotel receptionist. The menu is awesome - so many my vegan dishes. It was..."
Julia P.
"Decided to visit here on a Friday evening. Not too crowded, and was promptly greeted by a waitress. Some tables were already reserved, but enough..."
Nils S.
"Leider schon etwas her, aber wir hatten hier im Sommer draußen wirklich tolle Stunden! Super Karte und klasse Getränkeauswahl. Unter den Bäumen..."
Rebecca Leicht
"Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Dank geringer Auslastung kaum Wartezeit, nette und höfliche Bedienung. Leider nur 4 Sterne, da man erst..."
Ariane Neumann
"Aus aktuellem Anlass wird das Speiseangebot der gesamten Karte nicht zur Verfügung gestellt. Es sind nur einige ausgewählte Gerichte bestellbar...."
RT
"Die Auswahl der Getränke fanden meine Geschwister und ich allererste Sahne!Ich kann das Lokal wirklich weiterempfehlen!Die Belegschaft hat flott,..."
Riley Wilks
"Sehr angenehmes Ambiente mitten in Bielefeld, gut zu erreichen dank Parkhäusern in der Nähe. Freundliche Bedienung, Wartedauer normal und hängt..."
Miranda Bayer
"Qualität der Speisen und Getränke super. Einen Punkt Abzug, weil wir wirklich lange warten mussten, bis wir unsere Getränke hatten - sowohl bei..."
Sissy Lorenz
"Super Essen zu angenehmen Preisen. Das Personal ist schnell am Tisch und das Essen wird schnell zubereitet und schmeckt wirklich sehr..."
Björn R.