Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

brasilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Bielefeld zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rodizio
78/100 (1814 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
brasilianisch
Barbecue
lateinamerikanisch
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
Südamerikanisch
Brasilianisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren am 01.10.2017 anlässlich mein Cousins Geburtstag zu Gast im Rodizio. Das Ambieten fanden wir Ansprechend, da es den Südamerikanischen..."
Tugcan Dos Santos Demiray
"Wir sind heute erneut dagewesen. Extrem leckeres Fleisch und eine sehr schöne Vor- und Nachspeisenauswahl. Der Service ist aufmerksam und..."
Juliette Martins
"Fabulous food from the starter to desert:) the meat just keeps coming!!!! Very impressed. Entertainment as well with audience participation. ..."
Karen Ogon
"Wir hatten grade zu zweit einen sehr netten Abend, nette Bedienung gutes Essen und ansprechendes Ambiente. Mal was anderes als die andern lokale..."
Christian Lüdecke
"Es war mal wieder richtig schön! Wobei am Anfang die Fleischspieße fast gleichzeitig ohne wirkliche Pausen kamen. Hinzu kam das ein Kellner mit..."
Mic Vo
"Wir waren an einem Freitag da. Das Ambiente ist gemütlich und vermittelt durchweg einen brasilianischen Flair. Die Kellner sind freundlich und gut..."
Maximilian Kallisch
"Wir waren gestern da und haben mit Freunden den Geburtstag von meiner Schwester gefeiert.Eine vom Personal habe ich mitgeteilt das meine Schwester..."
Doris Singer
"Ich habe das Rodizio Bielefeld letzten Freitag besucht und war echt begeistert. Über die schlechten Bewertungen bin ich echt überrascht, da ich die..."
Janni Röthemeyer
"Sehr freundliches und nettes Personal. Verdammt leckeres Essen. Preisleistung stimmt. Super, danke für den tollen Abend..."
Für Dich Gearscht
"Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente Das essen war sehr lecker Kommen auf jeden Fall wieder..."
Manu Ela
"Essen sehr lecker, freundliches und sehr aufmerksames Personal, gerne..."
Dieter Roth
"Sehr empfehlenswert Hat mir super gefallen..."
Saadi Goro
"Top Essen Top Qualität hier wird Kundenservice und Kundenzufriedenheit groß..."
Dominik Körber
"Super essen zu super Preisen das Fleisch ist 1a. Super saftig und schön zart. Auf weitere..."
Fabian Meier
"Ein ganz toller Abend gewesen wir kommen ..."
Martina Kettler
"War super lecker, rufen sogar zurück wenn man versehentlich außerhalb der Öffnungszeiten anruft!..."
Carmen Holz
"Lovely food,entertainment n friendly waitress make us feel welcome n enjoying the..."
Meme Saqa