Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Bäckereien in Bielefeld

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Möller
83/100 (965 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Restaurant
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Wir haben gestern unsere super schöne und unglaublich leckere Hochzeitstorte anschneiden dürfen. Alle waren begeistert und wir natürlich..."
Judith Krawitz
"Wir sind mehr als begeistert.Immer wieder gerne..."
Nadin Herper
"Die hausgemachte Schokolade schmeckt verboten lecker ;) Jede Sorte ein Traum...mein Favorit ist Vollmilch-Mandel...auch eine tolle..."
Ralf Löwenherz
"Meine Fam. und ich sind sehr begeistert von der Vielfalt und der hohen..."
Iris Knauer
"Einfach lecker ... tolle Geburtstags Ideen und mit..."
Sabrina Kitty Blauth
"Einfach lecker! Da bleiben keine Wünsche..."
Kathrin Horstkötter
"Lieber Dirk. Euer Pflaumenkuchen hat Suchtpotential. Lecker. Lecker...."
Beatrix Bartsch-Hoffmann
"Heute unsere Hochzeitstorte bestellt :) freuen uns schon auf das Ergebnis. Die Kostprobe war suuuuperlecker ... Absolut..."
Isabel Broschk
"Wirklich..."
Lisa Surmeier
"Wir haben hier unsere hochzeitstorte bestellt. Das Vorgespräch mit erstem probieren (🤤) war sehr nett und uns wurde genau erklärt was möglich..."
Steffen K
"Ich bestelle immer wieder Geburtstagstorten mit speziellem Design. Die Torte für meinen Mann in Form eines Grills war der Hammer. Optisch toll und..."
Susanne Hahn
"Das Cafe ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem überragt der Geschmack des Kuchen und der Kaffee ist auch sehr lecker. Der Service ist super..."
Lizzy
"Es gibt KEINE Konditorei, die besser ist als Cafe Möller! Endlich Torten, Kuchen, Kekse etc.die nicht nach 0815 schmecken. Ich könnte jeden Tag..."
Maggie My
"Torten, Kuchen und kekse sowie die Kaffee Getränke sind absolut lecker 😋 freundliche Bedienung 👍 und schneller Service. Wir waren heute 19.02...."
Maik Aderhold
"Sehr gute Torte. Da merkt ( schmeckt)man die..."
michael geymeier
"Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sagen 5 Sterne sind zu..."
Sami Sabree