Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Bielefeld

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
M Kaffee
85/100 (896 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"lieblingscafé - alles toll! und von der freundlichkeit des personals kann sich jeder laden in der altstadt mal ne scheibe abschneiden, denn die..."
Denise Bretz
"Immer wieder gut. Guter Kaffee, nettes Personal, schöne Atmosphäre. Für mich in Bielefeld auch nach so vielen Jahren immer noch die Nummer..."
Esther Deppendorf
"Best coffee in town! Außerdem ideal um einfach nur rum zu sitzen, Leute schauen und die Atmosphäre..."
Martin Rademacher
"Mein Lieblingskaffee. Tolles freundliches..."
Oliver Diekmann
"Es ist immer ein bischen wie nach Hause kommen - ein kleines Stückchen heile Welt...."
Sandra Klages
"Immer wieder schön hier. Lecker Kaffee und..."
Stefan Martin
"Zweites..."
Daniel Marx
"Dieses sehr schöne und moderne Café (Selbstbedienung) ist zentral gelegen in der Bielefelder Altstadt - in unmittelbarer Nähe zum Alten Markt. Das..."
JaG
"Mit der besten Freundin einen Kaffee in einem Café mit bemütlicher Atmosphäre und freundlicher Bedienung genießen. Manchmal kann es nichts..."
Sarah Mertin
"Sehr leckerer Kaffee und schönes Café mit bielefelder..."
Bussmeister
"Das MKaffee befindet sich in der Fußgängerzone am Gehrenberg. Draussen sind zahlreiche Sitzplätze vorhanden.Es gibt verschiedene Kaffee und Kuchen..."
Udo Weber
"Kompromisslos gut inkl...."
V U
Gutzeitcafe
84/100 (2064 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Service sehr freundlich, gemuetlicher Bereich, sehr gaumenfreundliche und schmackhafte Nahrungsmittel ... Entspannen und dabei Geniessen..."
Bernhard Czichowski
"Das schönste Cafe in Bielefeld! Wunderbare und sehr leckere Backwaren und sehr nettes..."
Beatrix Deppe
"Immer alles sehr lecker! Hier merkt man das mit Herz und Hand gearbeitet..."
Ivonne Köhler
"Hatte dort meine Hochzeitstorte machen lassen. Ich werde heute noch drauf angesprochen, obwohl das mitlerweile 3 Jahre her ist...."
Irina Schönfeld
"Super freundlich dort. Sehr lecker. Tolles lächeln der Verkäuferin...."
Marcel Oelker
"Ein sehr schönes Café in der Altstadt von Bielefeld. Wenn man das Café betritt, ist es so als wäre die Zeit stehen geblieben es ist uhrig und..."
Dallmann Detlef
"Die Torten sind 1A. Brötchen lass ich mir da auch gern belegen. Alle super freundlich. Kann ich nur..."
Nurettin Ögütmen
"Der beste gedeckte Apfelkuchen (die anderen Kuchen sind aber auch..."
Saskia B.
"Hier bekommt man noch individuelle Backkunst und immer eine sehr freundliche Bedienung. Klasse Brötchen und Kuchen - wir lieben..."
R D
"Ein schönes Café im Zentrum mit vielerlei Getränken und Kuchen. Das Gebäude ist sehr schön. Habe nur Tees getrunken, ganz normal mit Braunzucker..."
Gulbara O.
"Das Cafe hat sich in all den Jahren nie wirklich geändert. Einrichtung und Ambiente wie annodunnemals. Der einzige Unterschied sind inzwischen die..."
erhard ahmann
"Ein schnuckeliges Kaffee mit Retrocharme und einem beeindruckendem Kuchenangebot. Der Kaffee ist auch super! Klare..."
Andreas Geler
"Bester Kuchen der..."
Micha B
Cafe Möller
83/100 (965 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Restaurant
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Mittelklasse
"Wir haben gestern unsere super schöne und unglaublich leckere Hochzeitstorte anschneiden dürfen. Alle waren begeistert und wir natürlich..."
Judith Krawitz
"Wir sind mehr als begeistert.Immer wieder gerne..."
Nadin Herper
"Die hausgemachte Schokolade schmeckt verboten lecker ;) Jede Sorte ein Traum...mein Favorit ist Vollmilch-Mandel...auch eine tolle..."
Ralf Löwenherz
"Meine Fam. und ich sind sehr begeistert von der Vielfalt und der hohen..."
Iris Knauer
"Einfach lecker ... tolle Geburtstags Ideen und mit..."
Sabrina Kitty Blauth
"Einfach lecker! Da bleiben keine Wünsche..."
Kathrin Horstkötter
"Lieber Dirk. Euer Pflaumenkuchen hat Suchtpotential. Lecker. Lecker...."
Beatrix Bartsch-Hoffmann
"Heute unsere Hochzeitstorte bestellt :) freuen uns schon auf das Ergebnis. Die Kostprobe war suuuuperlecker ... Absolut..."
Isabel Broschk
"Wirklich..."
Lisa Surmeier
"Wir haben hier unsere hochzeitstorte bestellt. Das Vorgespräch mit erstem probieren (🤤) war sehr nett und uns wurde genau erklärt was möglich..."
Steffen K
"Ich bestelle immer wieder Geburtstagstorten mit speziellem Design. Die Torte für meinen Mann in Form eines Grills war der Hammer. Optisch toll und..."
Susanne Hahn
"Das Cafe ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem überragt der Geschmack des Kuchen und der Kaffee ist auch sehr lecker. Der Service ist super..."
Lizzy
"Es gibt KEINE Konditorei, die besser ist als Cafe Möller! Endlich Torten, Kuchen, Kekse etc.die nicht nach 0815 schmecken. Ich könnte jeden Tag..."
Maggie My
"Torten, Kuchen und kekse sowie die Kaffee Getränke sind absolut lecker 😋 freundliche Bedienung 👍 und schneller Service. Wir waren heute 19.02...."
Maik Aderhold
"Sehr gute Torte. Da merkt ( schmeckt)man die..."
michael geymeier
"Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sagen 5 Sterne sind zu..."
Sami Sabree
Moccaklatsch
81/100 (1765 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Mediterran
Café
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren heute morgen spontan frühstücken. Sehr freundliche Bedienung und super süß angerichtete frühstücksteller (die Brötchen waren sogar..."
Mona Kuhnhenn
"Schon als ich vor ein paar Jahren noch in Bielefeld lebt ein tolles Cafe. Und bis heute hat es sich so gehalten und den damaligen Eindruck erneut..."
Ellen Havelberg
"Ein sehr sehr tolles restaurant! Lecker Getränke und lecker Essen. Ob vegan oder der fleischige Burger. Ob Kuchen oder suppe. Wir haben vieles..."
Saskia Kruck
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Es ist schön dass auf regionale und Saison bezogene Zutaten gesetzt wird. Die wechselnden..."
Jennifer Ningún Pantalones
"Super lecker food at reasonable prices! Even if they don't have an english menu we found a kind and patient waiter that explain us everything! :D I..."
Marta Rossi
"ᔕEᕼᖇ GEᗰüTᒪIᑕᕼ..."
Tanya Lu
"Super nette Bedienung und veganes..."
Nadia Labidi
"Sehr gemütlich und auf jeden Fall weitere Besuche..."
Tanja Dill
"Tolles veganes Angebot und liebevolles Frühstücksbuffet..."
Benjamin Kraenz
"Tolles Ambiente & freundliche..."
Gülsen Fidan
"Immer wieder großartig. Immer und immer..."
Denis Sasse
"Bedienung war gut, der Tofu etwas zu dunkel, wurde liebevoll nachgebessert, alles..."
Jürgen Simon
"Hier kann man vegan und vegetarisch essen und trotzdem haben sie den leckersten Burger der Stadt mit hausgemachter..."
Winnie Rüter
"Sehr toller Laden.! Freundliches Personal und super leckeres Essen. Kann ich nur..."
Daniel Kent
"Ein tolles Cafe in hipper Lage, leckeren Kuchen für Veganer und wirklich netter..."
Marcus Franke
"Hier gibt's leckere, frische und kreative Gerichte, sowie eine abwechslungsreiche Wochenkarte mit vegetarischen und veganen Speisen. Frühstücken..."
Dominik Lochbronner
"Etwas wenig Auswahl für meinen Geschmack, aber wer nicht so viel Auswahl braucht, der wird es perfekt finden. Gute Qualität, preislich etwas..."
Dipsy Reid
"Ein schönes Lokal mit leckeren Kaffee -Sorten und Speisen. Es ist sehr schön da um mit Freunden zu treffen. Allerdings, wenn viele Menschen da..."
Gulbara O.
"Dieses Café ist etwas ganz besonderes. Tolle Stimmung und unglaublich freundliches..."
Dani Brechter
"Viel vegane Auswahl, sehr lecker,..."
V
Café Knigge
75/100 (2460 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Kuchen
Restaurant
Café
Deutsch
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"Super Service. Freundliche Bedienung. Sehr leckere Speisen. Tolle und gemütliche Atmosphäre...."
Amina Jobe
"Wenn ich in Bielefeld bin, freue ich mich auf Kaffee und was leckeres bei Knigge. Für mich seit vielen Jahren Kult. Ich komme gerne..."
Dirk Bekemeier
"Kuchen und Torte schmecken immer wieder hervorragend! Das Servicepersonal ist auch sehr freundlich und hilft bei der Kuchenauswahl. Freundliche..."
Axel Aumüller
"Super Service, leckerer Kuchen, tolle Auswahl. Sehr nette..."
Cornelia Wiatrowski
"Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück Ich finde das Preis/ Leistungsverhältniss absolut akzeptabel Bedienung sehr freundlich und geht gerne auf..."
Claudia Haag
"Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung an der Cafe..."
Bernhard Kampmann
"Ich mag den..."
Oleg Giss
"Ich möchte hier als erstes die Bedienung erwähnen. Freundlich nett und zuvorkommend. Unser Hund bekam sofort Wasser und eine Scheibe..."
Klaudia Hellmann
"Bestes Café, Konditorei und Bäckerei weit und..."
Fritz Kölling
"Die frisch gebackenen Waffeln sind immer ein Traum. Kann ich sehr..."
Christina Meyer
"Das Cafe Knigge produziert jeden Tag auf`s neue Qualität, die man in jeder Köstlichkeit herausschmeckt. Ganz gleich, ob einfaches Gebäck oder..."
Ay Lin
"Tolles Frühstück und Ambiente. War als Urlaubsgast in Bielefeld. Das Knigge bleibt ein positiver Besuch in meiner..."
Jürgen Wunderle