Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Bielefeld

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dart-pub Im Strakerjahn
89/100 (606 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Pub
Pub
Pub
"Das erste mal bestellt und richtig positiv überrascht richtig lecker richtig viel genau mein Geschmack großes Lob an die..."
Sperber Sascha
"Der Burger Patty ist selbst gemacht, was man nicht oft findet in Kombination mit einem Lieferservice. Die Burger waren noch warm. Vom Geschmack her..."
Jan Tam
"Recht lange Lieferzeiten, was aber nicht verwunderlich ist. Die Schnitzel sind der Hammer und auch die Pommes kamen heiß und knusprig an. Darauf..."
Sabine Gotthardt
"Auch wenn der DartPub von außen und Innen nicht besonders schön ist und die Karte sehr umfangreich ist, schmeckt das Essen wirklich sehr sehr..."
Dominik G
"Also die Burger finde ich da nicht so lecker, leider.. Aber die Hot Dogs sind der Hammer und die anderen Sachen auch. Leider gab es eine Zeitlang..."
Deep Nerds Rec.
"Sehr sehr Lecker die rippchen Könnte ich jede Tag essen..."
MICHAEL TÖDTER
"Wenn lecker dann nur hier. Hier bestelle ich seit Jahren. Schmeckt immer frisch und ist sehr..."
Herr Schlucha
"Wir lieben euer Essen !❤ Mittlerweile haben wir unsere Lieblingsspeisen ,haben uns aber dennoch schon fast durch die ganze Karte gegessen und man..."
Spike LaVey
"die Pfannkuchen finde ich sehr lecker, sie wirken hausgemacht und sind wie man sie sich..."
Christiaan van der Garden
"Innen rustikal. Klassisches Kneipenfeeling mit Theke, vielen Tischen, breit aufgestellter Speisekarte, Pils vom Fass und div. Spielgelegenheiten wie..."
Ze Bastian