#}
Sluurpy > Restaurants in Bielefeld > Cook & Look

Cook & Look - Bielefeld - Fotoalbum

Meine Lieblingsadresse für Mittagspausen. Tolle Suppen, Eintöpfe und einfache, leichte Gerichte. Da schläft man nachher im Büro nicht gleich ein 😅
Es war das beste Firmen-Koch-Event, was ich je erlebt habe. Das Betreiberehepaar ist einfach wunderbar Charmant und sie haben selbst Kochmuffeln Spaß am Kochen gezaubert .
Sehr schlechte Brötchen!! WARNUNG!! Und sehr teuer also passen sie auf
Leckere Mittagsgerichte. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Leckere vegetarische und gesunde Mittagsgerichte. Menge ist zufriedenstellend
In der Suppenküche schmeckt es einfach nur gut, gute Portionen,super FREUNDLICH. Hundefreundlich
Es war ein sehr schönes Kochevents.viel Spaß gehabt das Essen war lecker unbedingt weiterempfehlen Danke für den s höhnen Abend
immer eine warme Mahlzeit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch