#}
Sluurpy > Restaurants in Bielefeld > Kostas Restaurant Greek Mediterran Cuisine

Kostas Restaurant Greek Mediterran Cuisine - Bielefeld - Fotoalbum

Einfach nur top! Familien geführtes Restaurant mit Suchtfaktor 🤤 Super nettes Team und das Essen war bisher immer total frisch und lecker. Ist zwar etwas teurer aber lohnt sich meiner Meinung nach absolut 👌
finden das Gasthaus passend für sämtlichen Anlässen egal ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippe ; ).Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das tolle Flair.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Vom Geschmack ist
Ein griechisches Restaurant der anderen Art. Wer auf der Speisekarte 132 Gerichte sucht ist hier falsch. Authentische Küche. Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit kleiner Karte mit ausgewählten Gerichten, die als 2-Gänge-Menü gereicht werden. Zur Vorspeise gibt es eine Auswahl an griechisc
Ein sehr schönes Restaurant. Hier wird Qualität groß geschrieben. Sehr nette aufmerksame Bedienung.Sehr schönes edles Ambiente, ohne übertrieben zu wirken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Essen spitze, sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder .
Wie immer toll. Gemütliches Ambiente, tolles Team. Beste Küche! Sehr empfehlenswert. Danke für einen tollen Abend!
Gehobene griechische Küche. Das Restaurant verfügt über einen netten Biergarten. Auch der Innenbereich wirkt sehr einladend. Das Preisniveau ist, entsprechend der gehobenen Küche wie erwartet. Gyros ist nicht Bestandteil der Speisekarte. Die von uns bestellten Speisen waren sehr lecker und je Hauptg
Das ist für mich Essen gehen . Sehr nettes und kompetentes Personal. Leckere Speisen ,von der Vor bis zur Nachspeise . Prima Wein dazu ,einfach Super. Gerne wieder
Ich fand das Angebot besonders sympathisch.Die Bedienungen sind fortlaufend sehr befleißigt und stets freundlich!Das Gasthaus ist wahrlich enorm geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich echt vieles ungemein hübsch auf einander abgestimmt.Ich wollte den Dessert me
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch