#}
Sluurpy > Restaurants in Bielefeld > Las Tapas

Las Tapas - Bielefeld - Fotoalbum

Tolle Musik mit gutem Essen und Getränken! Service könnte bisschen schneller sein, aber die Mitarbeiter sind so freundlich! Super spanischer Laden :) Wir kommen wieder!
wer die gute spanische Küche mag ist hier richtig. Gerne gebe ich dafür 5 Sterne
Wir sind aus Kassel (122km) und sind bereits das 4x hier. Das Personal ist authentisch und sehr sympathisch. Die Preise super und die Auswahl an Tapas mega. Und einfach alles schmeckt! Ein Stück Spanien ! ♥️🇪🇦 Olé Wir kommen definitiv wieder!
schönes Lokal. Wir haben unsere Bestellung schnell bekommen. Alles hat uns gut geschmeckt.
Essen ist gut, man muss aber jede Menge Zeit mitbringen. Auf Getränke wartet man 1-2 Std. trotz mehrmaligem Nachfragen. Obwohl genug Personal da ist.
Leider nur 3 Sterne. Wir waren seit langem mal wieder in LasTapas. Das Essen war wieder sehr lecker! Das Personal sehr unaufmerksam und langsam aber sehr freundlich. Bis wir das erstmal bedient wurden, vergangen knapp 20Minuten. Die Getränke und das Essen kam zügig. Allerdings musste man sich das Pe
Eine total gelungene Überraschung meiner Bielefelder Freunde für mich anlässlich meines Besuchs in Bielefeld . Draußen Dauerregen, drinnen spsnische Köstliches ! Voll lecker. Ich kann das Restaurant nur empfehlen
Das Essen war lecker. Allerdings ist die Organisation des Ladens unterirdisch. Nur die Chefin durfte kassieren und die Bestellungen annehmen. Warum? Das ließ die Abläufe unnötig lange dauern. Es war MEGA voll und es ist mir ein Rätsel wie das corona konform geht. Die Leute die rein kamen saßen mir
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch