Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Biebergemünd

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Bürgerstube
95/100 (1597 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen gern und regelmäßig in die Bürgerstube. Essen war immer gut. Ich mag die Flexibilität bei Sonderwünschen..."
Diana Gleiß
"Wir haben die Bürgerstube schon vor einem Jahr entdeckt, und seitdem zum Stammlokal erklärt. Es stimmt einfach alles! Küche, Personal, Qualität..."
Dörsch Alfred
"Waren gestern das erste mal dort. Super leckeres Essen. Und nette Leute. Wir kommen auf alle Fälle..."
Kirstin Reinhardt
"Immer gut, immer frisch, große Portionen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein angenehmes..."
Jan Heinz
"Tolles abwechslungsreiches Essen. Dies ist mein neues Stammlokal, vor allem zum Mittagstisch. Absolut empfehlenswert. Auch stimmen Ambiente und..."
Sonja Senzel
"Sehr zu empfehlen. Wir waren bisher jedesmal rundum zufrieden. Bis zum nächsten mal..."
Kai von Seemen
"Essen super lecker... sehr nettes Personal.. super Atmosphäre. Kommen gerne wieder.. die Bürgerstube ist auf jeden Fall weiter zu..."
Heidi Hensel
"Wir haben den 70 ten Geburtstag meines Vaters da gefeiert und ich kann nur noch mal danke sagen für den tollen Tag. Essen war super und das Personal..."
Manuela Naumann
"Super freundlich und total lecker, Preis-Leistung ist..."
Christina Arnold
"Große Auswahl, freundliche Bedienung, mega gute Küche...schöne Atmosphäre... Wir sind immer gerne..."
Regina Becker
"Sehr leckeres Essen, nettes Personal und ein schönes Ambiente. Ich werde wieder..."
Corinna Christ
"Essen war sehr lecker und reichlich Personal ist auch sehr nett. Kann man wirklich..."
Ronny Moritz
"Essen war gut. Corona-Sicherheitsvorschriften werden gut eingehalten (bei Abholung). Allerdings war das Gewürz auf den Pommes (zum Burger) meiner..."
Aleyna
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.... das Essen kam schnell und hat geschmeckt, wie es auf dem Bild aussieht. Nämlich richtig lecker..."
Gabriele Ungethuem
"Solide Hausmannskost bei dem das Preis Leistung passt. Im inneren sehr modern und liebevoll eingerichtet der Biergarten leider nicht, da sitzt man..."
Wolfgang Schmitt
"Waren auf eine Empfehlung hin hier und ich muss sagen, dass es wirklich sehr sehr gut war. Trotz vollem Restaurant ist die Bedienung aufmerksam und..."
Tobias Mustermann
"Sehr gutes Essen, sehr schmackhaft, für jeden Geldbeutel etwas dabei. Bedienung sehr freundlich u d schnell. Die Sauberkeit ist sehr gut 👍 👍..."
Renate Wallenfang
"waren heute wieder mal zum Essen in der Bürgerstube und können nur sagen, Top. Ein leckeres Essen. Netter Gastgeber, nette Bedienung/Team. Gutes..."
RICKY Strack
"Alles top.!!! Außer die Verpackungen die man bei Bestellungen mitbekommt. Wenn das Essen heiß ist schmilzt das Material der Verpackung und landet..."
Erik