Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Bickenbach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Centro
86/100 (3133 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen genau so nette und professionelle Bedingung und ein tolles Lokal. Immer wieder gerne..."
Klaudia Knopik
"Absolut lecker und frisch. Toll angerichtet und sehr nettes Personal! Unser..."
Tina Lied
"Es war wie immer sehr schön. Essen super, Bedienung freundlich. Wir kommen immer wieder gerne zu..."
Petra D'Angelo
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr nettes Personal.....alles zu fairen Preisen...."
Diana Strauch
"Ambiente, Essen, Personal, Preise war alles..."
Marvin Steinbeck
"Toni, der Fisch war geil, Danke dafür! Auch sonst ist das Essen immer gut, die Rumpsteaks perfekt. Gute Wein- und Digestif Auswahl, schönes..."
Markus Lotz
"Super leckeres Essen und das Personal ist 5 Sterne. Bin schon seit Jahren dort gerne..."
Dragon Müller
"Super Essen! Alles schnell geliefert und sehr..."
Praxis Tierarzt
"Sehr leckeres Essen. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Nette..."
Yvonne Burkhardt
"Wir haben liefern lassen, der Lieferzeitpunkt war wie angekündigt, der Lieferant sehr freundlich und die Pizza lecker und gut belegt. Wir haben sie..."
Kati F.
"Gute italienische Küche, freundliche Bedienung, super Mitnahme- und..."
Ro Ko
"Top - Frisch, lecker und bei Lieferung immer sehr..."
Marius Krämer