Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Bichl

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Eberl
94/100 (3969 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Service, Ambiente, Qualität, Geschmack und Anrichtung der Speisen - hier stimmt alles (Familienfrühstück mit 10..."
Werner Berchner
"Super leckeres Frühstück... Perfektes..."
Daniela Hoffmann
"War auch schon 3 x dort einfach..."
Helmut Schlaich
"Eine sehr gute Bäckerei in Bichl! Sie haben alles, was man sich wünscht. Leckeres Brot, Brötchen, sehr guten Kuchen und leckeren Kaffee. Eine sehr..."
Michael Seehafer
"Eine super Bäckerei mit tollen leckeren Essen und Kuchen. Alle waren super freundlich. Wir kommen sicher gerne..."
Gerhard Hofer Immobilienbewertung
"Beste Kürbiskernsemmeln weit und breit!! Die san unglaublich! Auch der Rest a Traum bis auf die Brezen-da fehlt irgend was.... Auch alle Mitarbeiter..."
Markus D.
"Geheim Tipp;leckere Kuchen,Torten und Mittagstisch , modern bayrisches Ambiente, super Service, zu..."
Metin Kiyak
"Etwas ausgefallene Architektur, zum Frühstück genießen, wohlfühlen und staunen❤🥨☕🍪 Service, Frühstück, Backwaren, alles..."
Birgit Fiedler
"Den Tipp haben wir bekommen über "Ausflugstipps für Bayern", da wir in der Nähe von Kloster Benediktbeuern ein nettes Café gesucht haben. Der..."
Ralf Pupkes
"Super schön eingerichtete Bäckerei. Schneller & netter Service. Wir hatten "A BUSSAL FÜR ZWOA", war mehr als ausreichend und sehr, sehr..."
Maddie
"Eine tolle Auswahl zu vernünftigem Preis. Die Auswahl an Torten, Brot und Gebäck lässt keine Wünsche offen. Und auch eine ganz normale..."
L. P.
Zur Wagnerei
74/100 (2512 ratings)
Restaurants
Gastropub
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pub
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pub
Gastropub
Deutsch
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr angenehme Angestellte und leckeres Essen. Mir hat der Tomatensalat extrem gut geschmeckt, da mit leckerem Dressing. Auch die Pizza war gut. Die..."
Klaus A
"Eine sehr gute Pizzeria! Sehr leckeres Essen, netter Service, alle sind hier sehr bemüht und aufmerksam. Man kommt immer gerne..."
Michael Seehafer
"Ich kenne die Wagnerei seit ihrer Eröffnung und bin immer wieder erfreut über die immer sehr gute Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des..."
Klaus Marklstorfer
"Ausgezeichnete Pizzen und Speisen. Sehr aufmerksames Team. Vorbestellung zwingend..."
Birgitt Wermke
"Leckeres Essen, zu vernünftigen Preisen. Freundliche Bedienung auch bei vollem Haus. Abwechslungsreiche Küche mit lustiger Mischung aus Pizza,..."
Marc von Platen
"Sehr freundlicher und netter Service! Tolle und riesige Pizzen. Gute Pasta! Allgemein sehr große Portionen bei guter..."
Alfons Urban
"Die beste Pizzeria , die ich kenne. Service top, alle Essen die ich gegessen habe auch der Salat,einfach top, nur zu empfehlen,. Sehr netten..."
Werner Boehme
"Super Lokal, vor allem neben dem leckeren Essen ist das ein super harmonisches Team. Weiter so, leider können wir nur im Urlaub zu euch essen..."
E H