Etno Restaurant

Etno Restaurant, Bichl Kocheler Str. 16 - Bichl

deutsch

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Etno Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1028 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
250 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,3
149 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2022
4,3
169 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
3,7
370 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Simon S
+5
Spontan angehalten und einen Volltreffer gelandet. Preis- Leistung und Qualität top. Sehr freundliche Bedienung. Portionen sind zum Satt werden. Wir können das Gasthaus empfehlen.
5
Tina Hartl
+5
Super leckeres Essen, egal ob kroatisch oder bayerisch! Komme gerne wieder vorbei, auch mal mit einer Bus Gruppe wenn wir wieder fahren können!!! Gaaanz liebe Wirtsleut! 👍👍👍
5
Kerstin RG
+5
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch super. Sehr zu empfehlen.
5
Franz Fischer
+5
Hervorragendes Essen.seht nette Bedienung.
4
Isimir G.
+4
Gutes Essen, nette Bedienung. Die Portionen könnten etwas größer sein.
5
Mark Yates
+5
MEGA !! Der neue Pächter (glaube seit 04/2020) hat es richtig drauf. Super freundlich, professionell und Kinderfreundlich (wenn man mit den Vorgängern vergleicht)! Waren jetzt schon 2mal da und wir gehen 1-3 pro Woche im Umkreis Benediktbeuern essen. Das Essen ist in Bichl konkurrenzlos lecker und die Portionen sind wunderbar. Waren bestimmt nicht zum letzten mal hier...
5
Andreas Schenk
+5
Die Portionen sind riesig und lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Besonders hat es uns aber die freundliche Bedienung angetan, die nicht nur zu unseren Kindern einsame spitze war, sondern unsere ganze Familie jeden 2. Abend in unserem Urlaub richtig nett bedient hat. Auhc der Chef und die restliche Crew hat es sich nicht nehmen lassen, jedes Mal nachzufragen ob alles OK war. Unsere Kinder wollten gar nicht mehr weg....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Etno Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Etno Restaurant

74 4.3 4.5
Zur Wagnerei 75 4.6 4.9 4
Café Eberl 95 4.5 4.5 4
Griechische Taverne Sirtaki 95 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1028 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8857 8993533

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1